Cover hinzufügen

peterherbert

Erdapfel
Registriert
22.03.09
Beiträge
1
Hi, weiß vllt. jemand, wie ich einem bestimmten Interpreten oder Album ein Cover hinzufügen kann?
lg peter
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Rechtsklick auf Song und dann "Cover laden"...musst aber einen iTunes Account haben.
 

EnfantTerrible

Damasonrenette
Registriert
25.09.08
Beiträge
486
funktioniert aber nur wenn der Datei im itunes store vorhanden ist und genau so benannt ist ansonst kann ich nur CoverScout empfehlen!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Oder was auch noch geht, einfach in Google ein Cover raussuchen und dann bei Rechtsklick-Informationen-Cover einfügen
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
gimmesometune hilft auch bei der automatischen Coversuche... und ergänzt auch Liedtexte
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
google bilder suche, rechtsklick bild kopieren
dann iTunes tracks auswählen, apfel + I, Bild an entsprechender stelle einfügen
warten bis iTunes die viele Arbeit erledigt hat.