• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPHONE INTERNET PROBLEM --> HILFE :(

p.spitfire

Boskoop
Registriert
15.11.07
Beiträge
39
hi leute,
ich brauch mal dringend eure hilfe!
ich hab ein iPhone 2G und ne BASE karte, die gerade mal 6 Monate alt, also EDGE und UMTS fähig, ist.
lebe in Köln und habe fast überall oben ein "E" stehen, was mir sagt, dass ich eigtl. EDGE Empfang haben müsste. hab mir nun die BASE internetflat dazugebucht aber pustekuchen. das internet ist so krass lahm, noch langsamer als ein 56k modem. eine website dauert nahezu 2 minuten!!! wer kann mir helfen? danke euch. mfg p.spitfire
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Naja Edge ist eben nicht gleich Edge ;) (gilt auch für 3G)

Scheint halt einfach noch nicht so gut ausgebaut zu sein, oder aber du so gerade eben nur Empfang.

Edge mit gutem Empfang kann z.b. auch flotter sein als schlechter 3G Empfang
 

p.spitfire

Boskoop
Registriert
15.11.07
Beiträge
39
ja aber ich war mal in der selben region mit vor 2 monaten mit GPRS drinne, und da hat ne seite gerade mal 10 sec. geladen...
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
E-Plus baut gerade irgendwas heftigst um. In meiner Region ist mal das E da, mal nicht, mal habe ich Empfang, mal nicht. Das ist seit ca. 1ner Woche so. Gestern konnte ich gar nicht mehr erreicht werden. Überlege ob ich zu nem anderen Anbieter gehen soll..
 

p.spitfire

Boskoop
Registriert
15.11.07
Beiträge
39
ja eben! mir geht das auch ziemlich auf den geist! die werben groß mit dem preissturz von 25 auf 10, haben schon das E da rein und dann klappt der misst nicht, das geht mir voll auf die nerven