• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie ändere ich die Farben von Weis auf Sch?

2410

Bismarckapfel
Registriert
04.02.09
Beiträge
76
Hallo an alle !!

Ich bin hier seit fast 2 Wochen an meinem Bild am Werkeln und irgend wie bekomme ich es nicht so hin wie ich es mir vorgestellt habe :(
Ehrlich gesagt habe ich es mir viel einfacher vorgestellt als es ist und jetzt weiss ich nicht mehr weiter :(

Ich habe hier ein Wappen und der Hintergrund ist weiss, die Linen also die Zeichnung ist mit Schwarz... Und genau das möchte ich verkehrt haben,, Die Linien Weiss und der Hintergrund aber nicht schwarz sondern in diesser selben Farbe wie ich es an der Seite vorgemalt habe.


Ich glaube das ist schon da 30te Bild und ich bekomme es nicht hin :( :mad: :eek:

Kann mir da vieleicht einer Paar Tips geben ? gibt es da eine Software die es umdreht oder was auch immer ?

Ich währe für jede Hilfe dankbar

Gruss Thomas
 

Anhänge

  • crest_235.jpg
    crest_235.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 150

2410

Bismarckapfel
Registriert
04.02.09
Beiträge
76
Und damit geht es ganz gut ??

Ich danke dir vielmals

EDIT: Sorry aber ich bin ein DEPP in solchen sachen :eek: Aber was muss ich dan anklicken oder machen damit es so ist wie ich es mir vorgestellt habe ?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Und damit geht es ganz gut ??

Ich danke dir vielmals

EDIT: Sorry aber ich bin ein DEPP in solchen sachen :eek: Aber was muss ich dan anklicken oder machen damit es so ist wie ich es mir vorgestellt habe ?
Selection -> Effects -> Colour -> Invert
 

2410

Bismarckapfel
Registriert
04.02.09
Beiträge
76
Muahahahaha :D das ist ja geil Danke:D jetzt ist der Hintergrund ja Schwarz aber ich wollte den in der anderen Falbe haben wie vorgezeichnet .. Geht das auch ? Das mit dem Weis ist alles ok Also die Linien Dürfen weiss sein nur der Hintergrund muss in der vorgegebenen Farbe sein
 

Anhänge

  • crest_235.jpg
    crest_235.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 128

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Dann nimmst Du diesen Zauberstab, stellst bei Optionen "add" ein und wählst alle entsprechenden Farbflächen aus. Die kannst Du dann mit dem Füllwerkzeug ausfüllen.

Die Farbe wählst Du aus, indem Du auf das Farb-Rechteck klickst. In dem sich öffnenden Fenster findest Du eine Lupe. Mit der gehst Du auf den originales Bild (so in den Hintergrund legen, daß es zu sehen ist) und klickst, damit wird die ausgewählte Frabe übernommen.
 

2410

Bismarckapfel
Registriert
04.02.09
Beiträge
76
Shit ich bekomme es einfach nicht hin :( kennst du da einen einfacheren Weg ?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Nein, das ist schon der schnellste und einfachste in meinen Augen.

Was klappt denn nicht?
 

2410

Bismarckapfel
Registriert
04.02.09
Beiträge
76
Ich komme da einfach mir der ganzen Sache nicht zurecht :-c Es will nicht so wie ich es will..

Also die Farbe muss GENAU so sein wie ich es auf dem Bild davor ummalt habe..
So habe ich mit der Pippete erstmal mir die Farbe von dem Anderen Bild aufgezogen, aber sobald ich dann mit dem Zauberstab und alles anfange sieht es garnicht so aus wie es aussehen sollte :mad::mad:

Es kann doch nicht sein das ich so eine Sache nicht hinbekomme :-c
 

FFF

Golden Delicious
Registriert
22.03.09
Beiträge
9
Thomas,

erklär doch mal kurz was Du damit machen möchtest.

Ist es für Print gedacht?


Frank
 

2410

Bismarckapfel
Registriert
04.02.09
Beiträge
76
Hallo FF ne es soll ein Avatar Logo für meine Kleine Schwester werden, Sie ist auf irgend einem Ballet Board und es soll halt so aussehen ..
Naja ich glaube ich war zu voreilig mit dem versprechen :-D
 

lisemie

Riesenboiken
Registriert
27.09.06
Beiträge
293
Wenn Du es so meintest wie im Anhang, dann hoffe ich, es hilft ;)

Grüße, lisemie
 

Anhänge

  • crest.jpg
    crest.jpg
    15 KB · Aufrufe: 93