• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Samy Deluxe - Dis wo ich herkomm

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Bin zwar nicht so der Hip-Hoper, aber von den Texten her, z.B. Weck mich auf, gefällt mir der Samy sehr gut...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Den kenn ich gar nicht... :p

Sonst kenn ich eigentlich nur noch Jan Delay (coole Mucke), Sido (lächerlich) und Bushido (Bei der Heuchlerei von dem Kerl wird mir übel)...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
werds mir auch mal anschaun. hab sonst eigentlich eh alles von samy :D
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Das Video ist ziemlich gut :) der kommt sogar bald nach Bielefeld :)
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Leider nicht nach Siegen. Naja ich hoffe auf der Tour nach der Promotour! :D
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Wenn man keine Ahnung hat ... und so, ne? ;)

Wenn man keine Ahnung hat, dann soll man einfach mal seine verdammter Fresse halten?
Ach ja?
Ich lasse mir meinen Mund von niemandem verbieten - und wenn es MEINE EIGENE MEINUNG ist, dass Lieder von solchen Interpreten in extrem bescheidenem Deutsch gesungen und geschrieben sind, dann ist das eben so.
[von Apfeltalk entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: circa

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Also ich finde das bisher gehörte sehr gut und werde mir auch das Album zulegen!
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Also Eimsbush war die gute alte Zeit, das erste Album von Dynamite und sein erstes Soloalbum - très bien, etwas Besseres gibt es kaum.

Die Zeit danach...jo...klang wie der restliche Schwachsinn von Sido & Co., habe beim neuen Album auch nicht allzu viel erwartet. Aber einige Songs sind ganz okay, hätte ich nicht gedacht.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
c6e8a7e777d2e3aa282f3028dfb92211.png

hier! :D
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Ich lasse mir meinen Mund von niemandem verbieten - und wenn es MEINE EIGENE MEINUNG ist, dass Lieder von solchen Interpreten in extrem bescheidenem Deutsch gesungen und geschrieben sind, dann ist das eben so.
Danke auch fürs Karma.

Und dass deine Meinung dabei objektiv falsch und somit irrelevant ist interessiert dich nicht?

Zum Thema: Ich bin kein großer Fan von Samy (ausser den alten Sachen die der User Anu_bis freundlicherweise in einem anderen Thread gepostet hat), werde mir aber die Sachen mal anhören :) Danke für den Link
 
  • Like
Reaktionen: Pongoo