• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Placebo-Single für lau

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Placebo - immer wieder gern gesehen und gehört! :)
Danke.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
etwas sperrig, die nummer. danke auf jeden fall!
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Der neue Schlagzeuger will mir irgendwie nicht gefallen! :( Also äh vom Stil und so! :D Aber ich denke mal, das wird noch werden. Der Song ist okay, bin auf das Album gespannt!
 

Benutzername

Fießers Erstling
Registriert
24.12.04
Beiträge
129
Irgendwie anders. Irgendwie kein Lied fürs erste Hören. Wird aber mit jedem Mal besser. Aber eines ist sicher: ich mag diese Stimme!
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
mhh nö keine lust dafür meine email zu verschleudern!
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Hab ich bisher nie wirklich wahrgenommen die Band, aber hab mir das Lied mal runtergeladen und muss sagen, es ist echt nicht schlecht!
Gefällt mir. Danke für den Tipp!
 
  • Like
Reaktionen: zaphodbeeblebro

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Hab ich bisher nie wirklich wahrgenommen die Band

:oops:
unglaublich ;) Hör dir mal Klassiker wie "Every you every me" etc. an
Die Single gefällt mir schon mal sehr gut.. mal schauen ob ich mir das Album kaufe wenn's raus ist, von Placebo hab' ich bislang nur einzelne Lieder aus dem iTS