• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Apple In-Ear Kopfhörer

comfreak

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.11.08
Beiträge
959
Hallo zusammen!

Ich möchte mir evtl neue Kopfhörer für mein iPhone kaufen und habe da gleich an In-Ear gedacht, da die so einen satten Klang haben. Im iTunes Store und auch auf der Apple Webseite sind mir die "neuen" Apple In-Ear Kopfhörer aufgefallen. Nun bitte ich euch um Tipps bezüglich In-Ear Kopfhörer. Hatte bisher nur wenige In-Ear Kopfhörer an den Löffeln und habe daher kein Vergleich. Sind diese Apple Kopfhörer denn so gut, wie sie angepriesen werden?

Würde mich über helfende Tipps freuen.
Gruß comfreak
 

Unforgiven

Roter Delicious
Registriert
03.01.09
Beiträge
94
Servus
Also ich bin mit meinen eig. ganz gut zufrieden !
Sie haben eine Super Schallabdichtung gegen Lärm von aussen.
Das einzige was mich stört ist das sie ein wenig Höhenlastig sind, aber auch nicht zu sehr ;)
Also Ich hab den Kauf bisher noch nicht bereut :)
mfg
 

comfreak

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.11.08
Beiträge
959
Ok, vielen Dank schonmal!

So wie das aussieht muss ich mir ebenfalls ein neue Spielzeug zu legen ;)
Werde mir aber gerne noch ein paar Meinungen anhören..

Gruß comfreak
 

comfreak

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.11.08
Beiträge
959
Habe mir jetzt die Sennheise CX 300 für das halbe Geld gekauft und bin bisher zufrieden.

Gruß comfreak
 

"Frank"

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.11.08
Beiträge
317
:-D
Die sind absolut baugleich? Gut zu wissen ...
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Würde zu AKG greifen... ;) Egal in welchen Foren, in der Preiskategorie unter 100 Euronen, schneiden die einfach am besten ab!

Grüße AC
 

davebrusa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.11.07
Beiträge
244
Sennheiser war, und ist für mich einfach der beste Kopfhörer, so wie auch Mikro Hersteller.