Suche ganz bestimmtes T-Shirt

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Grüßt euch,

ich such da ein ganz bestimmtes T-Shirt, dass ich aber leider in unsere lokalen Shops nicht gefunden habe, ebenso lieferte meine Internetsuche keine Ergebnisse. Entweder ich lande auf irgendwelche Shirtseiten, mit dämlichen Sprüchen, oder mit irgendwelchen Kindermotiven oder Nerdsprüchen.

Das T-Shirt ist schnell erklärt.

Vorne ist ein Elefanten-Kopf mit den Vorderfüßen drauf. Spricht, Elefant-Frontansicht.
Das ganze ist im Comicstyle gehalten. Hiiinten auf dem Shirt ist das ganze von der anderen Seite, sprich Elefant-Backview, mit Pinselschwänzchen und Pogebacke.

Ich such das Tshirt schon ewig, kanns aber nicht finden :(

Danke für jegliche Hilfe.

Gruß,
Micha
 

Malcolm89

Cripps Pink
Registriert
06.11.06
Beiträge
148
hey rumsi,
ich bin mir gerade zwar nicht sicher, aber ich mein bei www.emp.de sowas mal gesehen zu haben.
die haben ne große auswahl an t-shirts mit allem möglichen motiven..
grüße malcolm
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
leider nichts gefunden dort. shirt66 hat auch nix
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979

nope, ist leider keines davon, der elefant ist knuffig rund gezeichnet. deine beispiele sind schon viel zu nah an einem echten elefanten dran.

es ist aehnlich dem hier--> http://store.engrish.com/dondonelt.html nur runder....

btw was ich euch nicht vorenthalten wollte: siehe screenshot
 

Anhänge

  • elefant.jpg
    elefant.jpg
    154,1 KB · Aufrufe: 126

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
nope, ist leider keines davon, der elefant ist knuffig rund gezeichnet. deine beispiele sind schon viel zu nah an einem echten elefanten dran.

es ist aehnlich dem hier--> http://store.engrish.com/dondonelt.html nur runder....

btw was ich euch nicht vorenthalten wollte: siehe screenshot

Achso... na dann weiß ich ja, worauf ich achten muss... ich werd mal meine Äuglein offen halten, vielleicht stolper ich mal über das Shirt, dann sag ich dir Bescheid :)

Netter Screenshot... die Kombi wärs... "Verkaufe gebrauchte Elefantentampons" :-D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.419
Ich weiß, was Du suchst. Die T-Shirts gubt es in allen möglichen Tier-Varianten.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.419
Da bin ich noch am Suchen. Wahrscheinlich habe ich die mal als Kinderkollektion gesehen.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
das wuerde mir schon weiterhelfen, dann hab ich wenigstens das motiv. bzw die motive, dass kann ich dann selber woanders printen lassen.


dadada ich hab zumindest den elefanten gefunden:

http://www.zazzle.co.uk/elefant+gifts der graue der mit ohne konturen und den 2 weißen stoßzaehnen.

ich glaub zumindest das der das war :-S
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Solche T-Shirts kenn ich. Eine aus unsrer Klasse hat ein's mit ner Giraffe. Sie weiss aber auch nicht woher sie das hatte :p
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.419
Dann fragst Du morgen nach dem Label im Hals. Zusatzhausaufgabe! :-D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.419
Warte es doch mal ab. Was nicht hier vertrieben wird, bekommt man in der Bucht.
 
  • Like
Reaktionen: rumsi

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Ich werde sie morgen mal fragen ob sie's mitnimmt. Aber ich bezweifle das dort noch ne Marke drinsteht. Ist vom Markt hier :p
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.419
Ich werde sie morgen mal fragen ob sie's mitnimmt. Aber ich bezweifle das dort noch ne Marke drinsteht. Ist vom Markt hier :p
Wenn das Label nichts hergibt, gehst Du halt auf den Markt beim Händler fragen, ob er Elefanten-Shirts hat. :-D
Rumsi gibt Dir seine Größe und Du besorgst eins. :cool:
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
wtf... achso.. ok verstanden ;)
mh verdammt *lach*