• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail will nicht mehr empfangen und senden

Moritz06

Roter Delicious
Registriert
28.09.06
Beiträge
92
Hallo,

seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit Mail.
Wenn ich Emails empfangen will, erscheint neben dem Konto immer ein Ausrufezeichen.
Am Anfang reichte es einfach mehrmals auf Empfangen zu klicken, irgendwann schaffte Mail es dann die Emails abzufragen. Seit heute geht es allerdings gar nicht mehr. Ich kann per Mail keine Email mehr empfangen oder senden.

Dieses Problem tritt allerdings nur bei GMX-Postfächern auf. Bei einem weiteren der Uni klappt alles problemlos. Auch das Abfragen per Browser ist kein Problem.

Weiß jemand, woran das liegen kann?

Moritz
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
da gabs ne änderung bei gmx, du musst das apop aus den enstellungen entfernen, was genau du aber einstellen musst kann ich dir nicht sagen, da ich nicht bei gmx bin... schau mal im KFKA-thread vorbei, da stand es in den letzten tagen mal, vielleicht erinnert sich von den dortigen stamm-usern auch noch dran was du einstellen musst...

EDIT:
habs gefunden schau mal hier
 

Joker81

Jonagold
Registriert
30.11.08
Beiträge
19
Hallo zusammen. Habe das gleiche Problem. Wo kann ich die Einstellungen auf Passwort stellen? Ich finde das nicht. Danke für die Hilfe.
 

Joker81

Jonagold
Registriert
30.11.08
Beiträge
19
vielen Dank. Jetzt muss ich das nur noch auf dem iPhone hinbekommen. Dort geht auch nichts mehr..... Gruss
 

Joker81

Jonagold
Registriert
30.11.08
Beiträge
19
das ist komisch... habe die Einstellungen geändert und es gind 2 minuten lang.. jetzt geht es wieder nicht mehr obwohl ich bei den Einstellungen Kennwort eingestellt habe... Jetzt kommt wider der Ausrufzeichen...
kennt das jemand?
 

Joker81

Jonagold
Registriert
30.11.08
Beiträge
19
habe die Einstellungen rückgägig gemacht und nochmals auf Kennwort geändert... jetzt gehts wieder... hoffe aber länger als nur 2 minuten.. danke an alle...
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Schön, dann kannst du ja ab sofort den Editierenbutton nutzen, Mehrfachposts sind nicht gern gesehn.
 

Joker81

Jonagold
Registriert
30.11.08
Beiträge
19
@leonaddi.. wie du sehen kannst, bin ich neu hier... kann passieren ;)
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
11.2008 wird nicht mehr über den Welpenschutz abgedeckt :p