ical auf ipod Touch: Bitte wöchentliche Ansicht ....

JanP82

Erdapfel
Registriert
16.03.09
Beiträge
1
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob ich die Kalenderansicht auf meinem Ipod Touch auch wöchentlich anzeigen lassen kann?! Das nervt tierisch, wenn ich auf Monatsansicht bin und dann nur ca. 1 Zentimeter für 6 Termine an dem Tag zur Ansicht habe...

Diese unlogische Ansicht bin ich von Apple nicht gewohnt..


Vielleicht gibt es ja einen Trick und jemand kann mir helfen?
Oder wir starten eine Weltweite Petition an Apple....



Danke im Voraus! Jan
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Starte eine Weltweite Petition an Apple....

Geht nicht
 

Tuer

Pferdeapfel
Registriert
20.09.08
Beiträge
79
Was spricht denn gegen die Listenansicht?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
findet sich vielleicht mit der synchronisation von todos in der kommenden 3.0 …
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Was spricht denn gegen die Listenansicht?

Ich vermute mal,er will die Monatsansicht - halt nur für die Woche,nicht für den Monat.
Die Listenansicht zeigt ja nur eingetragene Termine,ansonsten werden Tage ohne Termin ja nicht angezeigt.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
ich denke das wird auch ein feature von 3.0...