• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erweiterung des Profils

apfelnase

Macoun
Registriert
22.11.07
Beiträge
123
Hallo,

ich würde mir die Erweiterung des Profils um Jabber und Twitter wünschen.
 

apfelnase

Macoun
Registriert
22.11.07
Beiträge
123
gibt es auch einen grund für deinen post?
was genau spricht dagegen jabber aufzunehmen?
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
bracht man sowas wirklich ???

ICQ usw.. ist eigentlich schon unnütz

aber wers brauch
 

apfelnase

Macoun
Registriert
22.11.07
Beiträge
123
hast du auch "argumente" dagegen oder basiert das nur auf deiner persönlich eingeschränkten meinung?
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Twitter kannst du genauso gut in deine Signatur eintragen. Jabber? Lol, wer hat das :p
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Man sollte es tatsächlich dem User überlassen, ob er sich lieber den Luxus der Unerreichbarkeit leisten oder ständig „bei Fuß“ sein möchte!

Meine Meinung.
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
"Ich würde ... wünschen/wollen etc."

Da liegt mir immer ein schnodderiges "Dann tus doch!" auf der Zunge :)
 

apfelnase

Macoun
Registriert
22.11.07
Beiträge
123
Ach Leute, ich habe mir doch nur "gewünscht" in den Einstellungen des Profils auch Twitter und Jabber eintragen zu können. Wer das nicht möchte, der muss es doch nicht machen, wenn es diese Felder geben sollte.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
würde mir auch gefallen. twitter nicht umbedingt aber jabber :)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
and what about facebook/xing/myspace/virb?