• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gründe für US iTunes Acc

NIROX

Macoun
Registriert
15.04.08
Beiträge
121
Hallo,

weiß nicht ob es hier rein kommt. Ich hoffe ich bin richtig.
Ich bin grad mal wieder in der USA und wollte fragen ob sich ein US iTunes Account lohnt. Was kann ich mehr machen?? Weil Filme leihen brauch ich absolut nicht. Gibt es im US Store evtl. ein Prog fürs iPhone um das inet vom iPhone aufem Mac zu nutzen??

Dankeschön

Gruß aus dem sonnigen San Diego
Kevin
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
-Filme kaufen
- mehr Musik
- mehr Apps
- günstigere Preise
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
billiger und mehr auswahl
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Gründe wurden schon erwähnt, wie man sich einen Account einrichtet gibt es unzählige Threads,
am besten auf Ebay nach "Giftcard iTunes" suchen.
 

NIROX

Macoun
Registriert
15.04.08
Beiträge
121
bin grad in der USA. hab erstma ein bisschen im us itunes store rumgeguckt und mir dann 4x50$ geholt^^
 

snuLix

Gloster
Registriert
02.11.07
Beiträge
64
Hab mir gestern bei Ebay.us eine 200& gitf card für 103$ (umgerechnet ca. 73 Euro) geholt. Habe den Code nach zwei Minuten erhalten und bin nun im iTunes Store US unterwegs. :)
Zwischen dem amerikanischen und deutschen Store gibt es riesen Unterschiede. Gibt soviel Musik (vor allem auch ältere), die es im deutschen Store nicht gab. Wäre echt schön, wenn Apple in Deutschland da auch noch was macht. Aber das Thema hatten wir ja hier schon reichlich ;)
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Gibt es denn mehr Podcast's im US Store?
Mehr Programme fuer'n iPod Touch 2G??