• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Komischer Ton wenn man mit dem iPhone anruft

jcm

Erdapfel
Registriert
16.03.09
Beiträge
1
Hi Allerseits,

habe seit Freitag ein neues iPhone 3G. In den allgemeinen Einstellungen habe ich die Tastentöne ausgeschaltet ("Tastaturanschläge"). Trotzdem nerven folgende Töne irgendwie:
- Der Tastenton beim tippen der Rufnummer
- ein "Schring" bevor das Rufsignal ertönt

Weiß jemand wie man das abstellen kann?

Danke!

LG, jcm
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
1) geht nicht, nur wenn du auf lautlos gestellt hast
2) k.a. habe ich nicht. du meinst den klingelton?
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
da muss ich widersprechen eyecandy. das ist bei mir ausgeschaltet und trotzdem kommen die tastentöne beim wählen einer rufnummer.
 

Yanneck

Empire
Registriert
28.02.09
Beiträge
84
[entfernt - Apfeltalk]
überlege mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: