• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alternative Suchmaschine

Zweiblum

Zabergäurenette
Registriert
09.07.08
Beiträge
613
Ein neuer Bericht über die Datensammelwut der wahrscheinlich größten und beliebtesten Suchmaschine (Google) hat mich dazu veranlasst mal eine kleine Umfrage zu starten:

Welche Suchmaschine benutzt ihr alternativ zu Google?

Hat vielleicht schon jemand hier getestet, wie gut Google im Vergleich zur Konkurrenz ist?

Bin gespannt auf eure Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzername

Fießers Erstling
Registriert
24.12.04
Beiträge
129
1. Was ist das für ein neuer Bericht?

2. Nein, ich nutze ausschließlich Google, zugegebenermaßen aus Bequemlichkeit, weil ich schlichtweg keine Zeit habe, mich mit anderen Suchmaschinen hinreichend auseinanderzusetzen.
 

fatzge

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.07
Beiträge
257
das datensammeln wird bei http://www.ixquick.com/ nicht gemacht.

Habe aber leider noch keine andere Suchmaschine gefunden, die bei den Resultaten mit google mithalten kann.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
ich nutze weiter google... mir doch egal ob der server weis welche vorlieben ich habe:p
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
alltheweb.com
altavista.com
answers.com
dogpile.com
gigablast.com
kartoo.com
mamma.com
metacrawler.de
metager.de
nexplore.com
webcrawler.com
 

Zweiblum

Zabergäurenette
Registriert
09.07.08
Beiträge
613
@benutzername: Ich habe den Link zum Bericht mal eingefügt.

Allen anderen danke ich für die Beiträge.