Suche ähnliche Lieder zu folgendem...

schniiklas

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.09
Beiträge
320
Hi!

Wie der Titel schon sagt, suche ich ähnliche Lieder wie dieses:

[YT]3EloEMyAWXA[/YT]

und

[YT]TxvpctgU_s8[/YT]


Danke im vorraus! :)


MfG
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
iTunes>Store>Within Temptation>Kunden kauften auch

Da stehen zwar manchmal echt schräge Tips aber auch gute Ideen. Außerdem kann man noch die von anderen Nutzern erstellten iMixe durchsehen, die dort angegeben sind. Da haben sich ja schonmal Nutzer Gedanken dazu gemacht, was so zusammen passt.

Wenn du kein ideologisches Problem mit der Genius Funktion hast, dann werden in der eingeblendeten Seitenleiste auch direkt Tips aus dem iTunes Store gegeben.
 

schniiklas

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.09
Beiträge
320
Ja, das ist mir schon klar, dass ich dort auch was finde, nur mir geht es um eure persönlichen Erfahrungen und Tipps - und die sind besser als das Getagge von Shops und Systemen..
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Wenn du solche Lieder in iTunes (8) hast, hilft dir Genius sicher gerne weiter.
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
[YT]QEJ9tCdQVwE[/YT]

[YT]Izx5GQMd5j0[/YT]

[YT]Yes1Eg5oXBA[/YT]

[YT]OYbd_42JThM[/YT]

[YT]RteMknM0JKg[/YT]

[YT]LSnFRhfPoz4[/YT]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: schniiklas

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
Suche ähnliche Musik wie... (accoustic)

...Milow

[YT]pV11oDLtlmc[/YT]

oder Sagi-Rei

[YT]v-pVu3rb0r8[/YT]
[YT]D6iyglKWh1k[/YT]

also bekannte Hits die als Accoustic Version neu aufgelegt wurden. Zu 80% finde ich nämlich die Accoustic Versionen viel schöner :D

Also die Alben von Sagi-Rei hab ich schon, da waren einige Leckerbissen dabei.

Aber gibt’s noch mehr?

Vielen Dank im Voraus