Mao Zedong - tsingtao2 - ein Unterschied?

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Gerade eben, hat mich RedCloud zitiert und dann steht da:
"Mao Zedong:"

Das ganze war im Belanglosen-Thread.
Hat jemand von euch schonmal was ähnliches gehabt?

Edit: Ich habe mal nachgeschaut, dass ist nur dieses eine Mal. Bei allen anderen meinen zitierten Beiträgen ist das nicht...?!
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    35,8 KB · Aufrufe: 173
  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    41,8 KB · Aufrufe: 170
  • Like
Reaktionen: vcr80 und onliner

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
vielleicht hat er einfach den namen geändert ? Der indianer ändert Zitate manchmal um so einen Witz oder ähnliches zu reissen o_O hast ihn mal gefragt ?
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Gerade eben, hat mich RedCloud zitiert und dann steht da:
"Mao Zedong:"

Das ganze war im Belanglosen-Thread.
Hat jemand von euch schonmal was ähnliches gehabt?

Edit: Ich habe mal nachgeschaut, dass ist nur dieses eine Mal. Bei allen anderen meinen zitierten Beiträgen ist das nicht...?!

Das kommt ab und an mal vor, wird wohl ein Bug in vBulletin sein :p
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Da hat jemand meinen Account geknackt! :-c