S: Amerikanische iPod/...-Taschen

white_led

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.02.09
Beiträge
178
Abend´,

Auch wenn ich keine richtige Kaufberatung benötige, bin ich wahrscheinlich hier am richigsten.

Die User, welche noch Werbung sehen können, werden doch die in letzter Zeit immer wieder eingeblendete Google-Werbung in Form eines Werbebanners von einer amerikanischen Website kennen. Dort wurden exklusive und richtig edle Taschen für das iPhone, den Touch und andere Apple Hardware angeboten.

Nun suche ich eine Ledertasche für ein MB Alu, allerdings finde ich die Seite nicht mehr. Die Produkte haben mir aber echt gefallen. Auf Anraten eines Mods versuche ich es nun hier.

Kennt jemand den Namen der Firma oder hat einen Link zur Homepage? Wäre wirklich sehr dankbar!

white_led :)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
die cases von vaja find ich unfassbar gut..... bloss die Ledertasche fuers MBP lieft bei 350$ :-D
 

white_led

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.02.09
Beiträge
178
die cases von vaja find ich unfassbar gut..... bloss die Ledertasche fuers MBP lieft bei 350$ :-D
Ja, ein paar Taschen gefallen mir wirklich gut. Hab mir die Seite mal gebookmarkt. Sind die Produkte bekannt in der "Szene"? Hast du selber ein Produkt von Vaja?
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ich hab 2 taschen fuers iPhone von denen...... einmal ne einfache huelle und einmal ne ltd edition zum aufklappen und ich bin suuuuuuuuuper zufrieden damit. echtes argentiniesches Rindsleder :p es riecht sogar geil :-D
 

white_led

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.02.09
Beiträge
178
Ist die Marke denn bekannt? Argentinien ist ja nicht gerade um die Ecke ;).

Die Preis bei dem amerikanischen Shop waren eigentlich in Ordnung, wie gesagt, ich suche immer noch den Link :).
 

white_led

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.02.09
Beiträge
178
Ich pushe ja ungern, aber weiß wirklich niemand Bescheid?

Kennt jemand noch andere Taschen/Shops für Apple Produkte?
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
hol dir so ne vaja tasche......die sind der Oberhammer!!!! kp ob die bekannt sind.... bei mir schon :p

ansonnsten beschreib die taschen die du suchst doch nochmal.... logo, erkennungszeichen etc.
 

white_led

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.02.09
Beiträge
178
ansonnsten beschreib die taschen die du suchst doch nochmal.... logo, erkennungszeichen etc.
Ich such ja den Link zu Seite. Die Tasche in der Werbung bzw. die Werbung sah so aus:

Tasche: Sah aus wie ein Carbon-Case (also eher Hülle). In der Hülle steckte ein iPhone, von dem man nur den silbernen Apfel sehen konnte. Das iPhone war schwarz. Das ganze hat mich an das Gorilla Tube erinnert, dass war es aber nicht. Die Preise waren meiner Erinnerung nach okay. Die Ledertaschen für die iPhones/iPods hatten Farben wie schwarz, braun und weiß. Waren relativ schlicht und elegant und zum reinschieben.

Werbung: Blau, in der Mitte das Case mit dem iPhone. War im Forum oben in der Mitte platziert. Es handelte sich um Google-Werbung.

Website: Dollar-Preise, daher US-Amerikanisch. Angeboten wurden Taschen und Cases für allerlei Apple-Produkte, von den iPhones über die verschiedenen MacBooks (Pro) bis zu den iPods jeglicher Art. Darunter waren einige Ledertaschen, welche sehr edel aussahen.

Oh man, jetzt hab ich wirklich schon einige angeschrieben. Keiner weiß was. Wird denn Werbung so ignoriert :-D?

Wäre echt nochmal dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

Die Vaja-Produkte sehen wirklich gut aus und gefallen mir, dass mit dem Preis ist halt immer so eine Sache. Werde mir die Seite aber merken.
 

white_led

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.02.09
Beiträge
178
Sry für DP, aber das Problem hat sich erldeigt. Habe durch iMacBook den Link gefunden. Wen es interessiert - hier ist er.