• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was für Städte habt ihr im WETTER APP ?

saner

Jonathan
Registriert
25.01.09
Beiträge
81
Hallo interessiert mich mal welche Städte ihr so im WETTER APP habt.

Am besten die Wärmsten oder die Kältesten Orte der Welt. :oops:

Also ich habe,

- Stuttgart
- Rheda-Wiedenbrück (Weil meine Freundin momentan dort wohnt) :)
- Iskenderun
- Istanbul
- Berlin
- New York
- Dubai
- North Pole

gruß Saner
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Witten, Norderney und Córdoba (Argentinien)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Montabaur
San Francisco
Cupertino
New York
Miami
New Orleans
London
 

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
New York
Bozeman
San Francisco
Sydney
New Delhi
Düseldorf
Cologne
:)
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Spiesen- Elversberg
Neunkirchen
Mehr brauch ich nicht ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Also wenn du es genau wissen willst, hab ich mir da mal Zürich eingerichtet, kann mich aber nicht erinnern, wann ich es das letzte mal geöffnet hab... Ich schau dann doch lieber einfach zum Fenster raus... :)
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Und da siehst du wie es die nächsten Tage wird?

Wetterbericht im Radio und im TV sind dann ja auch sinnfrei für einen Wetterfrosch wie dich. ;)


Ich hab ausser meinem Wohnort auch nichts drin.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Wetterbericht im Radio und im TV sind dann ja auch sinnfrei für einen Wetterfrosch wie dich.

Richtig: In der Schweiz zumindest ist der Wetterbericht echt lausig... Und im deutschen Fernseher ertrage ich den Kachelmann nicht, ich find den einfach irgendwie bääääääääääähhhhh :p
 

Deepdragon

James Grieve
Registriert
06.03.08
Beiträge
137
Also ich hab:

Bruchköbel (mein Wohnort^^)
Frankfurt
Cupertino (damit ich immer weiß, welches Wetter Steve hat :p)
San Francisco
Tokio
 

iFoen

Braeburn
Registriert
26.11.08
Beiträge
45
-Köln
-Heidelberg
-San Francisco
-Taipei City
-Chamonix-Mont-Blanc
:)
 

Supafly

Granny Smith
Registriert
08.03.09
Beiträge
15
Meine Lieblingsstädte

Frankfurt am Main
Bosten
New York
St. Louis
Perth

Grüße,
Superfliege
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
War bringt es euch eigentlich zu wissen wie das wetter am arsch der welt ist?

hab meine Stadt und mehr net