• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gute Sources für den Installer gesucht!

Bandit666

Braeburn
Registriert
13.03.09
Beiträge
43
Gute Sources für den Installer und Cydia gesucht!

Hi!


Ich such gute Sources für den Installer und bin von der Menge an Sources überwältigt. Da ich mir natürlich keinen Schrott ziehen will hoffe ich hier ein paar Tips für gute seriöse Sources zu bekommen.


Habt ihr da 2-3 gute Quellen? Lieber Qualität statt Quantität! ; )

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Hi!


Ich such gute Sources für den Installer und bin von der Menge an Sources überwältigt. Da ich mir natürlich keinen Schrott ziehen will hoffe ich hier ein paar Tips für gute seriöse Sources zu bekommen.


Habt ihr da 2-3 gute Quellen? Lieber Qualität statt Quantität! ; )

mfg

benutz cydia wirst du mehr deinen Spaß haben, da 90% der Programme nur im Cydia sind.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Es ist ehrlich gesagt 95% aller Sachen in den Standardsources.

Ich hab gerade mal 2-3 vom Hand hinzugefügt weil ich ein bestimmtes Theme oder Tool gesucht habe.
Einfach aus Spass an der Freude würde ich keine weiteren Sources hinzufügen,
das verzögert doch nur das aktualisieren beim Start von Cydia.
 

Lutsch10

Carola
Registriert
12.09.08
Beiträge
115
Habe auch keine Sources bei mir im Cydia und finde auch dass man die garn nicht braucht, da es wie schon gesagt fast alles schon von Haus aus gibt...