Einkäufe-Playlist verschwunden...

breadthrower

Empire
Registriert
22.03.07
Beiträge
89
Hallo,
ich wollte gerade in meinen iTunes Einkäufen stöbern und merk plötzlich dass die Playliste aus der Spalt an der rechten Seite verschwunden ist...
In den Einstellungen werde ich auch irgendwie nich schlauer. Weis da jemand einen Tipp

Schonmal danke im vorraus:)
/Users/Andi/Desktop/Bild 1.png
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Das mit dem Bild ist nett gemeint. Es wäre aber noch netter, wenn Du das hier hoch lädst.
Dann können wir das alle sehen. ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Meine Spalte sieht genauso aus. Was fehlt Dir konkret?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
einkaeufeplaylist-20090312-233003.png



Die Wiedergabeliste, das ist im Grunde auch nur ne intelligente Wiedergabeliste. Leider kann ich dir nicht sagen wie man die wieder da hoch kriegt.
 

breadthrower

Empire
Registriert
22.03.07
Beiträge
89
Ganau die! Die "Gekauft mit INFUSION" Playlist ist die vom Ipod Touch.

Auf meinem iPod gibts die Playlist aber noch...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Kauf doch einfach mal kostenloses, vielleicht ist sie dann wieder da?
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Hallo,
ich wollte gerade in meinen iTunes Einkäufen stöbern und merk plötzlich dass die Playliste aus der Spalt an der rechten Seite verschwunden ist...
In den Einstellungen werde ich auch irgendwie nich schlauer. Weis da jemand einen Tipp

Schonmal danke im vorraus:)
/Users/Andi/Desktop/Bild 1.png

Die Leiste ist meines Wissens doch eigentlich links, oder irre ich mich da?
Wie dem auch sei, Meister Google sagt mir nach <1min Suche folgendes:

Moin, das ist eine intelligente Wiedergabeliste, die die Verweise auf gekaufte Artikel enthält, in den Wiedergabelisten sind keine Originale, die man löschen kann.
Diese List wird wieder angelegt, nach dem Löschen, beim nächsten Kauf im Store.

PS: Genialer Link :p
 

breadthrower

Empire
Registriert
22.03.07
Beiträge
89
programme erscheinen aber nicht in der Einkäufe-Playlist... nur Musik und die kostet!