• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neu und bitte um Hilfe

Pitchcontroller

Erdapfel
Registriert
12.03.09
Beiträge
1
Hi zusammen,

ich habe leider vom IPhone noch keine Ahnung und habe nun folgendes "Problem".
Mein Bruder hat sich über einen T-Mobile Vertrag das IPhone 3G geholt und kommt damit absolut nicht zurecht. Nun bot er mir (Base-Vertrag) an das IPhone zu kaufen.

Geht das mit meinem Base Vertrag ??
Oder muss ich das IPhone freischalten lassen?

Sorry wenn ich so dumme Fragen stelle hoffe ihr helft mir trotzdem.

LG

Pitchcontroller
 

GrafGleni

Braeburn
Registriert
05.03.09
Beiträge
46
[...]Sorry wenn ich so dumme Fragen stelle hoffe ihr helft mir trotzdem.[...]

Der Volksmund sagt ja immer gerne, dass es "keine Dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten" gibt.
An dieser Stelle würde ich gerne mal widersprechen!


Als erstes bitte mal hier nach lesen, wie man denn aussagekräftige Threadtitel wählt!

Im Leben jenseits des Internets muss man wissen, wie man Informationen findet und beschafft. Hier im Forum geht das auch. Sollte man mit der foreninternen Suche nicht zurecht kommen, helfen meist externe Helfer!

Aber wir möchten ja nicht nur schlechtes Reden:
Zur Lösung deines Problems lese doch mal bitte hier und hier.
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Ich verstehe das hier eh nicht, das Forum wird doch moderiert oder irre mich?

Das heisst ein Mod muss den Thread erst freischalten, also folglich auch lesen, warum kann er den Thread Titel dann nich anpassen? Sollte doch möglich sein. Das soll nich gegen den Thread Ersteller gehen oder so. Aber den Titel inhalt gerecht anzupassen sollte ein Mod doch können oder? In letzter Zeit gibts hier täglich Threads mit unaussagekräfitgen Titeln, ich mein is kein Weltuntergang, aber wozu dann überhaupt das Forum moderieren?!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
vielleicht wurde dieser forenbereich, wie schon zuvor von den experten, nun auch von der forenleitung aufgegeben. lost country … ;)
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Also werden die Threads aktuell nicht mehr vor dem freischalten kontrolliert?!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
keine ahnung. mein vorheriger post ist mehr zynisch/ironisch zu verstehen …
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Ach so, naja es ist spät und Ironie/Zynismus im Netz ist ja immer so ne Sache ;)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Doch, werden sie. Der muss irgendwie durchs Raster gerutscht sein .. ;)