• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Usermeeting für Programmierer?

wal

Meraner
Registriert
28.07.06
Beiträge
229
Hallo,

sagt mal, gibt es eigentlich ein Usermeeting für Programmierer irgendwo - vorzugsweise in Frankfurt/Main. Ich hätte mal lust auf einen Erfahrungs- und Interessenaustausch. Vielleicht macht es ja auch Spass nicht immer nur alleine den Code vor sich hinzustricken! :-D

Viele Grüße
Wolfgang
 

wal

Meraner
Registriert
28.07.06
Beiträge
229
Hi,

danke für den Link ... schaue ich mir mal genauer an ...
Sind denn viele von hier dort drinnen und ist es die einzige Gruppe für Frankfurt?

Viele Grüße
Wolfgang
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Es gibt nicht sooooo viele Cocoa Entwicklermeetings, selbst in Frankfurt wäre es Unsinn, konkurrierende Veranstaltungen zu haben.

Ich bin so oft da, wie ich kann.

Alex
 

buk

Carola
Registriert
19.01.09
Beiträge
112
guude,

Danke! Aber ich glaube, ich habe Dich nicht getroffen. Oder doch?
Alex
nein hast du nicht, aber ich habe deiner iPhone session gelauscht. aber wir koennten uns mal in ffm auf einem cocoaheads treffen ueber den weg laufen, wenn ichs mal dahin schaffe was ich mir fest vorgenommen habe.

regards,
buk
 

Keyser Soze

Golden Delicious
Registriert
15.03.09
Beiträge
10
Ich wär´ auch gerne zur Macoon gekommen.
Hab´s aber zu spät erfahren und kein Ticket mehr bekommen. :(

Wann findet die denn wieder statt?
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Wird noch bekannt gegeben.

Alex
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Mit VORBEHALT: 26./27. September. Steht aber mit Sicherheit auf der Website.

Alex
 

Keyser Soze

Golden Delicious
Registriert
15.03.09
Beiträge
10
Danke.

Hältst Du wieder einen Vortrag?
 
Zuletzt bearbeitet:

Keyser Soze

Golden Delicious
Registriert
15.03.09
Beiträge
10
(Wie kann ich diesen Post löschen ?) :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

buk

Carola
Registriert
19.01.09
Beiträge
112
guude,

du kannst dich hier[1] schonmal "vorab" anmelden. ob du dann ne platz garantie hast wage ich zu bezweifeln, aber du bekommst zumindest eine erinnerungsmail und verpasst den event schonmal nicht ...

regards,
buk

[1] http://www.macoun.de/?page_id=10
 

Keyser Soze

Golden Delicious
Registriert
15.03.09
Beiträge
10
Ei Guude wie. :cool:

Guter Tip. Hab´ ich mal gemacht.
Dies´ mal bin ich dabei. Macoon ich komme. :p