ATler aus Thüringen anwesend?

  • Ersteller TheFr33k
  • Erstellt am

TheFr33k

Gast
Hallo zusammen. Mich würde interessieren, ob es ATler aus Thüringen (Erfurt, Weimar, Jena, Gera) hier im Board gibt und wenn ja, ob ihr euch ab und an trefft.

Wenn nicht, würde ich gern ein paar mobilisieren...

Hoffe auf rege Response
 

MacMan2

Gast
Ja sicher komme ich aus Erfurt aber ich bin kein Mac-User mehr und will auch nie wieder einer sein.
 

TheFr33k

Gast
MacMan2: das versteh ich aber jetzt garnicht...Oder sollte das ein Anfall von Ironie sein?

Schade, dass es nur 2 sind bis jetzt. Vielleicht findet sich ja noch jemand.
 

Honybunny

Jonagold
Registriert
01.07.07
Beiträge
20
Natürlich gibt es AT'ler aus dem Freistaat - und das ist auch gut so!

Aber mit dem Treffen ist das sicher etwas schwierig - lange Fahrtzeit ...
o_O
 

olihacker

Carola
Registriert
05.06.07
Beiträge
111
Hab den Thread grad durch Zufall gefunden.
Bin auch aus der Nähe von Jena, besser gesagt genau zwischen Jena & Gera...
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
Ich bin meistens in Ilmenau, aber ab und an auch in Erfurt.
 

o_Paul

Boskop
Registriert
01.02.08
Beiträge
204
Anfang Oktober zieh ich nach Jena und würde mich dann einfach mal dazu zählen ;)
 

ollixx77

Gala
Registriert
20.04.08
Beiträge
48
Ich bin ganz in der Nähe von Ilmenau.
(Kleine Frage, was ist ein ATler?)