• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Darstellungsprobleme der AT-Seite

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Guten Morgen am Montag mit einer technischen Frage!
Sowohl mit FF als auch mit Safari habe ich dauernd Probleme mit der Darstellung abonnierter Threads, wenn ich sie aus dem Benachrichtigungslink (E-Mail) heraus öffne.
Entweder ich sehe nur den letzten Beitrag (Hybrid Darstellung) oder nur den, den ich oben im Inhalt anklicke. Gehe ich auf Linear-Darstellung, sind die Beiträge verkehrt aufgelistet (letzter zuerst), was mich sehr verwirrt und das kontinuierliche Lesen unmöglich macht.
Mit der Baumdarstellung komme ich nicht wirklich zurecht, weil ich einfach einen Beitrag nach dem anderen lesen will – so wie sie eben geschrieben wurden.
Ist das von mir irgendwie zu ändern?
Danke
salome
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
da sehe ich doch auch glatt einen Fehler oder was ist da los ??

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 7.png
    Bild 7.png
    71,1 KB · Aufrufe: 145