Skateboarding , Bike - und Snowboard Movies

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Moin!

WÄre cool wenn ihr hier empfehlenswerte Skate-,SNowboard- und Bikefilme posten könntet.

Also für Skateinteressierte kann ich empfehlen:

Lords of Dogtown
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Rollerball - das Original von 1975
Fire & Ice von Bogner
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
Bei Skaterfilmen kann ich alles von Rodney Mullen, Chris Haslam und auch Richie Jackson empfehlen.

zu finden auf Youtube....
 

libor

Fuji
Registriert
09.03.09
Beiträge
37
Von Peak Performance gibts eine gratis DVD "Stop Go Stop" das kommt recht lässig.
"Derelicta" fürs Boarden und Rodney Mullen hat ganz nette Skatevideos.
 

harryhops

Morgenduft
Registriert
17.01.08
Beiträge
170
ein absolutes must see ist "that's it that's all" - einer der besten snowboardfilme die ich gesehen hab.

hier gibts nen guten überblick über filme und vor allem deren tracklist:
http://www.ridertunes.com/
 

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
steep - doku über die bc geschichte - sehr zu empfehlen
believe
under the influence
roam
sessions
ckd
earthed
yeti

la nuit de la gluisse (mehrere sportarten)

nwd finde ich persönlich etwas sehr inszeniert - und viiiel zu wenig dh :)



edit: skate filme gibt es keine guten - ich verachte biker die skaten :p
 

(mac)opf3r

Damasonrenette
Registriert
26.01.09
Beiträge
486
skateboard must seen:

Almost - Cheese an Crackers (20min minirampshredden deluxe)
Almost - Round3
Black Label - Black Out
Blueprint - Lost and Found
DC - The DC Video
DVS Skate More
Emerica - This is Skateboarding
Flip - Sorry
Flip - Really Sorry
Foundation - That's Life
Globe - Opinion (langer Rodney Mullen Part ;) )
Pig Wood - Slaughterhouse
Toy Machine - Good and Evil
Zero - Dying to Live
Zero - Misled Youth
Zero - Thrill of it all
Zero - New Blood

Wenn du die durchhast, dann hast du wohl mit die besten skatemovies der letzten 10 Jahre

EDIT: ups, da hab ich aber noch eine vergessen:
Girl - Yeah Right (Regie Spike Jonze)
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Eiweia, was sind das denn alles für Filme? Muss man die kennen?
Ausser Surf Nazis must die selbstverständlich - Troma rules !
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Bikefilme:
Seasons - Alltag von ein paar BikeProfis wie zB Legende Thomas Vanderham
NWD - für alle, dies schön Big mögen
F1RST - Film über die DH Worldcup Saison
Sketchy Lines - Kostenloser Stuff aus Neuseeland
Kranked - ist immer wieder geil

Dann kann ich noch die Dirt Rider DvD empfehlen, die ab und an im Mountainbike rider magazin beiliegt und über aktuelle Contests/Races berichtet.
:)
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
Kann nur mit Snowboardfilmen dienen:

Forum: That
Grenade: Ful Metal Edges ("alt" und Punk-Rock)
Pirate Movie Production: Pirate Radio

Ich könnte noch zahlreiche andere aufzählen, aber die besten sollten dir reichen!

Welchen dieser Aktivitäten gehst du denn nach?
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ja logo, genau wie Rabid Grannies, Atomic Hero, Bloodsucking Freaks usw.
Troma garantiert Trash pur seit 1976 ! Das muss erst mal einer schaffen, gleichbleibend so schlecht zu bleiben.

(Gut, hier im Forum sind einige... , aber das ist ein anderes Thema:))
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
kostenlos in jedem titus shop life lovin movemnt
cooler deutscher skatefilm

(das ist mein thema:p)
 

Ambellina

Jonagold
Registriert
24.02.09
Beiträge
22
Was ist denn mit Filmen gemeint? Reine Skatefilme? Oder Filme, in denen Skatekultur ne Rolle spielt?
Sonst: fand Trasher´s Hall of Meat immer großartig ;) Wüsste zu gerne, ob der noch zu bekommen ist.
 

harryhops

Morgenduft
Registriert
17.01.08
Beiträge
170
Oh, die gute alte Wiskey-Reihe nicht vergessen! Das waren noch Zeiten! :cool:

wahnsinn, das waren die ersten skate tapes die ich gesehen habe. der freund von meiner älteren schwester hat sie angeschleppt und ich wusste als kleiner junge noch gar nicht, was für sachen man mit seinem skateboard und seinen kumpels alles machen kann. die videos haben mich aufgeklärt ;)

whiskey 1+2+3 sind die einzigen videokassetten die ich nicht weggeschmissen habe :-D
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Seasons wird gleich ins DVD gerät geschoben...Kanns kaum erwarten *sabber* :D