• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

tonproblem bei meinem ipod

xxxlgaudi

Idared
Registriert
26.01.09
Beiträge
27
hallo apfeltalker.

bei meinem ipod touch 2g funktioniert seit kurzem der ton nicht mehr richtig. die musik selbst spielt es noch (relativ schlecht) ab, die texte werden jedoch verschluckt und sind total unhörbar.

bitte, helft mir, dieser ipod ist mir extrem wichtig!!!

ich hoffe auf eine antwort.

mlg
 

mGusto

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.02.09
Beiträge
178
Stell ihn mal in iTunes wieder her und wenn das nicht hilft, dann gib ihn zurück. Dürfte ja noch auf Garantie laufen, oder?
mfg
mGusto
 

Punkbuster

Uelzener Rambour
Registriert
14.02.09
Beiträge
370
Stell ihn mal in iTunes wieder her und wenn das nicht hilft, dann gib ihn zurück. Dürfte ja noch auf Garantie laufen, oder?
mfg
mGusto

Schließe mich mGusto an; wenn das mit dem Wiederherstellen nicht funzt, dann ruf einfach mal beim apple support an, das ist der unkomplizierteste weg und du musst nicht mit irgendwelchen Verkäufern im Mediamarkt, oder Saturn verhandeln.;)
Wenn du beim apple Support anrufst lassen sie deinen ipod von UPS abholen und ihn anschließen wieder zustellen, wenn das Problem behoben wurde.

mfg