• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adium Darstellungsproblem nach Update!

Nickie

Jamba
Registriert
15.04.08
Beiträge
55
Hallo,

Gestern Abend bekam ich bei Adium die Meldung das meine Version zu alt ist und ich Updaten muss.
Hab ich dann auch gemacht, ging auch alles.;)

Nur kann ich jetzt nicht mehr mit meinem "alten" Adium Programm weiter chatten, sondern es öffnet sich ein komplett neues Fenster.
Ausserdem zeigt es mir nicht mehr alle Profilbilder an.:oops:

Ist das jetzt einfach so weil es die neue Version ist, oder könnte man das ändern, so das ich wieder mit meinem gewohnten Adium chatten kann!?

LG Nickie
 

Robby

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
438
Tut mir leid, aber ich verstehe überhaupt nicht was Du meinst mit
[...]
Nur kann ich jetzt nicht mehr mit meinem "alten" Adium Programm weiter chatten, sondern es öffnet sich ein komplett neues Fenster.[...]