Macbook + Garantie

cosmo

Fuji
Registriert
25.02.09
Beiträge
38
guten tag,

da ich mich mit den ganzen preisen nicht besonders gut auskenne wollte ich euch bitten mal das angebot zu beurteilen.

2 Ghz Core 2 Duo
2 GB Ram
Superdrive
80 GB hdd
OVP + das ganze Standard zeug
MacOS X 10.5.6
und apple care noch gültig bis 2010

für 625 euro

danke im voraus

kaufdatum : Feb 2007
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
hmmm wenns optisch noch in Schuss ist wuerd ich versuchen das MacBook fuer 600 zu bekommen..... aber ansonnsten sollten auch 625 i.O. gehn.
 

cosmo

Fuji
Registriert
25.02.09
Beiträge
38
worauf wäre zu achten?
ist die feb 2007 produktion auf 4 GB Ram erweiterbar?
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Noe, seit Late 06 kann das MB min. 3GB RAM ansprechen. Ab late 07 dann 4GB.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
http://www.mactracker.ca/ und mal hier im Forum schauen. Wenn es nach Apple geht, dann darf mein MB late 06 nicht funktionieren. Apple gibt das bei den MB so an, weil sonst kein Dualchannel unterstützt wird.