• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari - wie krieg ich Einträge aus "Beliebt" wieder gelöscht?

Linn

Tokyo Rose
Registriert
21.09.08
Beiträge
71
Im Grunde steht die Frage schon in meinem Titel: Also, wie kann ich die unter "Beliebt" gespeicherten Seiten wieder löschen?

Danke schon mal für Antworten
 

wopper

Boskoop
Registriert
05.02.09
Beiträge
40
in TopSites gibt es einen Button edit und dann kannst du sie löschen!
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Safari -> safari zurücksetzen....
dabei haken bei Top Sides setzen
 

Linn

Tokyo Rose
Registriert
21.09.08
Beiträge
71
Wenn ich den Haken bei Top Sites setze, lösche ich dann alle Seiten auf einmal, oder kann ich auswählen? (Würde nämlich gerne ein paar behalten...)
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
untern auf edit gehen bei den top sites und bei den seiten, die du nimma haben willst auf X klicken.
nur weil wopper weniger pünktchen unter seinem namen hat, heißt das nicht, dass er weniger drauf hat ;)
 

Linn

Tokyo Rose
Registriert
21.09.08
Beiträge
71
@vcr: stimmt, die Funktion habe ich nun gefunden, allerdings werden mir da jene Seiten angezeigt, auf denen ich zuletzt drauf war, und nicht die, die ich im "bookmarks menu" unter "beliebt" eigenhändig abgespeichert habe ... ?
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
@vcr: stimmt, die Funktion habe ich nun gefunden, allerdings werden mir da jene Seiten angezeigt, auf denen ich zuletzt drauf war, und nicht die, die ich im "bookmarks menu" unter "beliebt" eigenhändig abgespeichert habe ... ?

ja, das ist auch nicht sinn und zweck der top sites.
ich glaube wir haben dein problem falsch gedeutet.
neben deinen bookmarks ist so ein aufgeschlagenes buch, klick da mal drauf, wenn du einen neuen Tab aufgemacht hast. dann in der linken leiste auf lesezeichen-leiste, dann kannst du da löschen und hinzufügen umbenennen und neu ordnen.
 

Linn

Tokyo Rose
Registriert
21.09.08
Beiträge
71
Danke, jetzt hab ich's gefunden. Klappt.
 

dissonanz

Allington Pepping
Registriert
27.11.08
Beiträge
195
Da die Frage des Fragestellers beantwortet ist, hänge ich mich mal mit einer ähnlichen Frage an, um kein neues Thema erstellen zu müssen.

Ist es möglich die Top Sites manuell anzupassen und diese auch zu behalten, ohne dass diese automatische ausgewechselt werden und/oder ihre Position ändern?

Ich würde nämlich gerne meine Favouriten in die Top Sites einfügen.

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
nein du kannst nur seiten anpinnen, die ohnehin schon in den top sites sind, aber die favoriten kannst du nicht einfach reinziehen
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Danke für die Antwort!

Was genau meinst du mit anpinnen?

unten links auf edit klicken und dann die stecknadel anklicken, bei der seite die du anpinnen willst, damit bleibt die seite in den top sites und verschwindet nicht, wenn du eine andere seite öfter anschaust
 

arsl

Erdapfel
Registriert
01.02.13
Beiträge
1
Hallo,
ich habe das Poblem das ich dachte,wenn ich beliebt in den Papierkorb lege,die Seiten wieder weg sind,aber jetzt finde ich beliebt nicht mehr:/kann mir da irgendwer helfen?
Danke schon mal im vorraus