• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Touch mit Passwort schützen

Humus

Gloster
Registriert
26.11.07
Beiträge
61
Hei zusammen

Ipod Passwort ---> Ich lese es überall ---> finde es aber nicht.
Habe jetzt schon einige Zeit damit verbracht ein Passwortschutz für mein Ipod zu finden.
Das Modell ist von der 2. Generation. Unterstützt also den App Store.

Nun wollte ich fragen:

Gibt es einen Passwortschutz für meinen Ipod? So wie beim Handy einfach beim Start?
Oder gibt es sogar einen der immer bei jedem Entsperren fragt?
Wo bekomme ich welchen?

Währe euch sehr dankbar dafür.

Gruss Humus
 

Bomberzocker

Auralia
Registriert
08.06.08
Beiträge
202
danke auch von mir, gibt es eine Möglichkeit einzelne Bereiche wie e-mails zu sichern?
 

teebeitl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
04.04.05
Beiträge
260
danke auch von mir, gibt es eine Möglichkeit einzelne Bereiche wie e-mails zu sichern?

das würde mich auch brennend interessieren. schließlich muss ja nicht jeder dem ich mal meinen ipod leihe auch meine mails lesen können.
schön wäre also ein tool, dass es mir ermöglicht, einzelne apps mit einem
passwort-schutz zu versehen.
bei der suche finde ich alles mit passwörtern nur nicht das gesuchte.