• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CeBIT Highlights?

Martin1981

Cripps Pink
Registriert
04.04.07
Beiträge
150
Hallo,

Gebt es doch endlich zu!
Diese Cases sehen doch um Welten besser aus als ein MacPro :p

lg
Martin
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    124,7 KB · Aufrufe: 101
  • 2.jpg
    2.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 89
  • 3.jpg
    3.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 94

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
die sehen aus, als wären sie aus sehr viel hochwertigeren materialien und um einiges sauberer verarbeitet, als der mac pro. apple sollte sich eine scheibe abschneiden.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ich hörte, das absolute Highlight waren die GoGo-Girls. :)


Die kommenden AT-Videos werden es zeigen....
 

FronLius

Gloster
Registriert
07.05.07
Beiträge
65
Sehr lustig fand ich den Wireless USB Stand. Rechner mit ca 10x10cm großer Platine daneben die fürs W-USB zuständig war. "Ja bis 2010 haben wir das dann auch im Kleinformat" :-D

Sehr schön fand ich auch die Ideen der School of Art - Studenten verschiedensten Studiengängen auf ein gemeinsames Thema loszulassen - z.B. Stromsparen - das ganze noch in Kooperation mit der Stanford Uni.

Lustig war es auch mal nen Eyetracker auszuprobieren und zu hören, dass der vermeintliche Windows-Surface PC unter Ubuntu läuft :)

Grüße, Lars
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Wann kommt den das AT-Video?

MfG Manuel



icon16.gif
 

Martin1981

Cripps Pink
Registriert
04.04.07
Beiträge
150
...ihr werdet mich steinigen, aber irgendwie erinnerte mich der blaue mit er Turbine an den eMac- der hatte ja so einen "Ring" auf der Rückseite ;)