• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Pro 2009 Top Version

Felli808

Erdapfel
Registriert
08.03.09
Beiträge
3
Also ich habe ein Problem.

Am Linken Lautsprecher ist so ein rattern, dieses rattern klingt wie ein schleifen an irgendwas !?

Hat da jemand Erfahrungen mit... Ja beim Vorgänger war alles besser! Ich ärgere mich manchmal 2800 Euro dafür investiert zu haben...

Dieses rattern nervt...Bitte um hilfe..

lg aus Berlin
 

Felli808

Erdapfel
Registriert
08.03.09
Beiträge
3
Ja werde ich tun ..Würde nur gern wissen was ist...Das ist der Lüfter der Grafikkarte glaube ich ! Der normale Lüfter iis es nicht
 

auchda08

Riesenboiken
Registriert
22.10.08
Beiträge
292
Ja werde ich tun ..Würde nur gern wissen was ist...Das ist der Lüfter der Grafikkarte glaube ich ! Der normale Lüfter iis es nicht

Hallo

SUFU benutzen, könnte der Fehler mit dem Klebeband sein, das sich gelöst hat und am Lüfter scheuert.

Gibt schon einen Tread dazu

mfg
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Mein MBP ist deswegen grad bei einem Reseller.

MfG Manuel