• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tom und Jerry – Der Zauberring

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Heute kommt das Highlight um 20:15 auf Super RTL. Wer schaut es noch und was haltet ihr von den Darstellern ? ? Meinungsaustausch ist hier gerne gesehen...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Gute Sache...ich glaube, ich schalte mal zwischendurch rein!:p
 
  • Like
Reaktionen: seno

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich bin dabei :D
…also ich werde es mit meinem Festplatten-Recorder aufnehmen! ;)
 

Jannis M.

Gast
Das wird natürlich wieder ein spannender Film...
Danach einschlafen wird bestimmt wieder schwer... :)
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Meine Mama erlaubt mir noch nicht das ich mir sowas anschau :(

:p
@Matt nex: Nein der Horrorfilm :D
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ja, endlich kommt der auch im Free-TV! :p Ich hab ihn zwar im Kino schon gesehen, aber jetzt nehme ich ihn auch auf, natürlich HQ! Mein absoluter Lieblingsfilm, ich hab neuerdings auch die Sticker zum Film gekauft...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Und schon läuft er 15minuten lang :) ie findet ihr ihn ? Ich fand es ja sehr spannend als der zauberer die Schildkröte mit der Milchtüte getötet hat :eek: Das hat mir angst gemacht :eek:
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Und schon läuft er 15minuten lang :) ie findet ihr ihn ? Ich fand es ja sehr spannend als der zauberer die Schildkröte mit der Milchtüte getötet hat :eek: Das hat mir angst gemacht :eek:

Das fand ich auch voll böse. Das so was um 20:15 läuft, das können ja alle möglichen kleinen Kinder noch sehen. Die können dann wahrscheinlich gar nicht mehr einschlafen und entwickeln Rachegefühle gegenüber dem Zauberer...
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Das fand ich auch voll böse. Das so was um 20:15 läuft, das können ja alle möglichen kleinen Kinder noch sehen. Die können dann wahrscheinlich gar nicht mehr einschlafen und entwickeln Rachegefühle gegenüber dem Zauberer...

Ist das jetzt echt ein Horrorfilm? :oops:
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
vor allem muss man sich überlegen ob sowas im Unterbewusstsein nicht aggressiv macht. Immer alles auf die ego shooter schieben - tom und jerry ist da nicht viel besser.... Der arme frosch....
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
die arme maus :D
ich rufe wwf an! *g*