• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pages Tutorial oÄ

freak2k2

Gala
Registriert
14.10.08
Beiträge
49
Hi,

also, ich habe ein Problem mit Pages. Ich versuche mich nun entgültig von MS Office for Mac loszusagen, da diese Programme einfach nur Schrott sind. Ich habe aber, normalerweise würde ich mich nicht als unfähig bezeichnen, ein ernsthaftes Problem mich in Pages zurecht zu finden. Wenn ich beispielsweise einzelne Zeilen einrücken will oder oder oder. Ich muss einfach ewig suchen bis ich das so hinbekomme wie ich das will. Gestern bin ich eine halbe Stunde verzweifelt weil sich ein Textfeld nicht verschieben ließ. Naja, langer Rede kurzer Sinn - ich Suche, nach Möglichkeit for free, Tutorials oder sogar, dann nicht for free, Video Tutorials für Pages.
Kann mir da jemand was empfehlen?
Mit der Hilfe erreiche ich nicht das was ich will... zumindest nicht in der Geschwindigkeit wie ich es gerne hätte...!

Danke, viele Grüße
freak
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Und hier im Forum wird sicher auch schnell und gerne geholfen ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Gestern bin ich eine halbe Stunde verzweifelt weil sich ein Textfeld nicht verschieben ließ.
Das geht über Informationen -> Maße -> X- und Y-Position.

Und einfach mal mit den Einstellungen unter "Umbruch" experimentieren.

Und, so blöd das klingt: Pages ist NICHT Word. Also möglichst unbefangen herangehen.

Alle konkreten Fragen hier stellen, der Rest findet sich. ;)