• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kann man gelöschte Dateien irgend wie zurück holen?

Felix<3mac

Cripps Pink
Registriert
22.10.08
Beiträge
150
Hallo!
Habe unabsichtlich ein Pogramm glöscht gibt es irgend eine Möglichkeit um es wieder zurück zu holen??
bitte um hilfe!
lg Felix
 
  • Like
Reaktionen: MacMark

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Hallo!
Habe unabsichtlich ein Pogramm glöscht gibt es irgend eine Möglichkeit um es wieder zurück zu holen??
bitte um hilfe!
lg Felix

Wenn du es aus dem Papierkorb rausgelöscht hast, dann leider nein... (meines Wissens nach)

Aber sonst einfach wieder vom Papierkorb in "Programme" ziehen...
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
Noch Ontopic:
Da gibt es sicherlich eine Möglichkeit, aber die wird sehr kompliziert sein.

Jetzt aber:
Versuch doch mal, deinen RAM einzufrieren :-D
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Wenn die Datei gelöscht wird, wird nur ihr Eintrag aus dem Verzeichnis entfernt. Physikalisch ist sie noch da. Mit diversen Festplatten-Rettungstools kann man die Platte scannen und Dateien restaurieren.

Beispiel: http://www.prosofteng.com/products/data_rescue.php
Die Demo kann eine Datei unter 5 MB retten ;) Ansonsten Vollversion kaufen.
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385

Tafkas

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.06
Beiträge
381
Installier das Programm doch einfach neu. Wenn du nur das Programm gelöscht hast, sollten die Einstellungen ja noch da sein.