Coverflow auf extra Monitor?

Soldier360

Cox Orange
Registriert
17.08.08
Beiträge
96
Gott zum Gruße,
in der Gallery hab ich ein Bild von einem Arbeitsplatz gefunden, wo auf einem weiteren Monitor Coverflow auf dem ganzen Monitor läuft und auf man auf dem iMac anscheinend ganz normal weiter arbeiten kann.
http://www.apfeltalk.de/gallery/showphoto.php?photo=3912

Bei Windows war es immer so, dass wenn man Coverflow maximiert hat, wurde der andere Monitor schwarz. Wie es beim Mac ist weiß ich nicht, deshalb frag ich einfach mal hier. Und so ein Adapter für vga ist ja auch recht happig.

Also, ich würde gerne das ich auf meinem iMac ganz normal weiter arbeiten kann, aber nebenbei auch Coverflow auf dem ganzen zweiten Monitor laufen habe, ohne gestört zu werden. Ist das möglich?
Würde nämlich gerne meinen alten 17 Zoller im WC aufhängen.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
probier mal das iTunes Fenster auf den anderen Monitor zu ziehen und dann da Coverflow zu aktivieren...
 

RapsteR

Ontario
Registriert
12.08.08
Beiträge
340
hab ich auch :D ;) rüberziehen und dann coverflow rein ;)
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Also ich habe auch das Problem, dass der andere Monitor dann schwarz wird, also sprich: dass dann beide Monitore kein Bild anzeigen!