• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bamberg/Mediamarkt

wami

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
15.12.08
Beiträge
714
Hallo,

wer macht mit, möchte mir den neuen MacMini holen, bei der derzeitigen nimm 4 zahl 3 Aktion, wären das pro Nase 450 Euro für einen neuen MacMini - Wer ist dabei :-D

Viele Grüsse

Michael aus Oberfranken/Bamberg
 

wami

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
15.12.08
Beiträge
714
Gibt schon nen thread dazu

Schon klar, wäre aber ein wenig unübersichtlich sich dort zu verabreden ;) und gar unmöglich jemanden zu finden :-D

Einen brauchen wir noch, dann ist es geschafft :cool:

Viele Grüsse

Michael
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Vorausgesetzt, dass MM die neuen Minis überhaupt schon auf Lager hat und dass dann auch noch 4 Stück vorrätig sind ;)

Gravis in FR hatte gestern nur jeweils 2 bzw. 3 Stück, von denen ich mir einen geangelt habe ;) nachdem MM hier vor Ort noch scheinbar nichts von neuen Geräten wusste *gg*
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Bei fünf seiten nicht sehr unübersichtlich. o_O
 

wami

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
15.12.08
Beiträge
714
Wäre natürlich auch eine Möglichkeit es erst gar nicht zu probieren ;)

Ich danke natürlich für die Erleuchtung der möglichen Kalamität und denke entschieden darüber nach, mich in einen Keller zurückziehen und die Worte "Klappt eh nicht" 1000 mal auf eine Tafel zu schreiben :)

Viele Grüsse

Michael
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Es gibt neben internet auch telefon. Habe ich gehört.
 

wami

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
15.12.08
Beiträge
714
Gebe mich geschlagen, kann geschlossen werden, die 4 Stück sind zusammen

@le_petz: letzteres versteht ich nicht, muss ich auch nicht ;)

Viele Grüsse

Michael
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Einfach mal im mm anrufen und nachfragen, was sie so da haben.