• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

stupidedia.org-->Wikipedia mal anders ;)

neviani22

Carola
Registriert
13.11.07
Beiträge
108
Hey leute, gerade beim Surfen im internet bin ich auf eine durchaus interessante seite gestoßen, sie nennt sich Stupidedia, dort werden ähnliche themen wie bei wikipedia behandelt jedoch mit etwas anderen inhalt;) ich will nicht sagen wie, der ueberaschungsefekkt ist wohl das witzigste an dem ganzen :)
Hier der link, über einen Beitrag über Apple
http://www.stupidedia.org/stupi/Apple
 

Baucosch

Carola
Registriert
09.09.08
Beiträge
109
Kann das sein, dass du einer von der ganz schnellen Sorte bist? ;)
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Ja, die Seite ist immer wieder einen Besuch wert. Dürfte aber eh den meisten Usern bekannt sein, denn ...
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    5,9 KB · Aufrufe: 128

Deglibeis

Riesenboiken
Registriert
04.08.08
Beiträge
285
Auch sehr witzig was da alles zu so einer Firma namens "Apple" steht! :-D
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Kenn ich auch! Wer Stargate kennt sollte, dort mal bei Stargate suchen, echt funny ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
gnihihi hrhr... Das ist wirklich Kult... :p

CrApple find ich ja schon mal witzig... :p