• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Partner: Vertrag ausschließlich mit T-Mobile?

Hotsauc3

Allington Pepping
Registriert
31.07.08
Beiträge
190
Ich habe vor kurzem einen Complete M Vertrag bei einem T-Partner gemacht. Leider war die Beratung nicht sehr kompetent, trotzdem hat alles gut geklappt da ich im Vorfeld schon gut informiert war.

Nur besteht der Vertrag, der zustande gekommen ist, auch wirklich direkt und ausschließlich mit T-Mobile, wie als wenn ich diesen im richtigen T-Punkt gemacht habe? Gibt es sonst irgendwelche Nachteile?

Außerdem würde mich interessieren, ob ich in Zukunft lieber in einen richtigen T-Punkt gehen kann (der Kompetenz und Beratung wegen), oder können die nicht meine Daten einsehen, da der Vertrag dem Partner vorliegt?


Gruß
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Kannst auch zum t-punkt gehen.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
der ist DIREKT mit Tmobile !!!
Du hast direkt keine Nachteile trotzdem würde ich zwecks Beratung und vorallem aus dem Aspekt "WEN will ich mit meinem Geld unterstützen" einen besonders kompetenten, netten T-Partner wählen (unser hier ist echt super -> kenne einige da persönlich und die machen das mit Herzblut). Oder zu GRAVIS in die großen T-Punkte wollte ich nicht gehen - dann wirklich eher zu GRAVIS wo viele Apple jünger unter sich sind und die Beratung zumindest im Vergleich zu vielen Telekom Mitarbeiter echt gut ist..... :)
 

Hotsauc3

Allington Pepping
Registriert
31.07.08
Beiträge
190
Sehr schön! Also kann jeder beliebiger T-Punkt in meine Daten gucken usw.?!