• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Touch 2G identifizieren

meggys

Erdapfel
Registriert
05.03.09
Beiträge
1
Hey, Leute ich bin neu hier im Forum.

Ich will auch garnicht lang drumherum reden sondern gleich zu meiner Fragen kommen:

Ich stehe kurz davor, mir einen Ipod Touch 16 gb auf ebay zu erwerben. Nun hat mir der Verkäufer auf Anfrage höflicherweise ein Detailbild geschickt, damit ich dort was vom Zustand des Gerätes erkennen kann. Kaufdatum ist laut seinen Angaben Dezember 2008, sollte also ein Ipod Touch der zweiten Generation sein. Allerdings bin ich mir noch nicht 100%ig sicher und deshalb hab' ich mir gedacht, ich frag mal in einem Ipod Forum nach, ob mir das dort jemand bestätigen kann. Hier ist das Foto:



ich hoffe mir kann jemand helfen.

Danke schonmal

Gruß, meggys
 

NapHunter

Gloster
Registriert
24.02.09
Beiträge
63
Hey, Leute ich bin neu hier im Forum.

Ich will auch garnicht lang drumherum reden sondern gleich zu meiner Fragen kommen:

Ich stehe kurz davor, mir einen Ipod Touch 16 gb auf ebay zu erwerben. Nun hat mir der Verkäufer auf Anfrage höflicherweise ein Detailbild geschickt, damit ich dort was vom Zustand des Gerätes erkennen kann. Kaufdatum ist laut seinen Angaben Dezember 2008, sollte also ein Ipod Touch der zweiten Generation sein. Allerdings bin ich mir noch nicht 100%ig sicher und deshalb hab' ich mir gedacht, ich frag mal in einem Ipod Forum nach, ob mir das dort jemand bestätigen kann. Hier ist das Foto:



ich hoffe mir kann jemand helfen.

Danke schonmal

Gruß, meggys
Verlange ein Foto von der Rückseite, da siehst du ob er 8, 16 oder 32gb hat ^^.
Dann siehst du auch ob er viele Kratzer hat, ausser er nimmt ne webcam und wackelt damit herum xD.
 

Johnny94

Empire
Registriert
09.12.08
Beiträge
89
Ja für mich sieht der auch sehr verdächtig nach einem der 1. Generation aus.
 

NapHunter

Gloster
Registriert
24.02.09
Beiträge
63
Das ist eindeutig ein iPod touch der ersten Generation!
Lol oh mein gott, ich hab mir nicht mal das foto angeschaut xDD...
Das ist sowas von 1.Generation! Wie schon gesagt, verlang ein Foto von der Rückseite da steht wie viel Speicher der hat...
Schick mal den ebay Link, ich glaub fast der will dich abzocken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dariouz

Golden Delicious
Registriert
07.03.09
Beiträge
10
Ja also für mich sieht das auch verdammt nach dem iPod Touch der 1. Generation aus.
Sag er soll dir ein Bild von der Rückseite (wie auch schon die vor mir gesagt haben) und ein Bild von den Lautstärkereglern an der Seite geben!