• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was ist jailbreak eigentlich?

LauraS.

Erdapfel
Registriert
02.03.09
Beiträge
4
Weiß nich.
Jeder redet von Jailbreak.
Ich habe nen IPod Touch 2G 8GB.:p
Falls das wichtig ist.
Was ist das also,bzw wofür ist das da ?!

Hoffe , ihr könnt mir helfen...
habe euch lieb!
LauRa♥
 
  • Like
Reaktionen: icruiser

Punkbuster

Uelzener Rambour
Registriert
14.02.09
Beiträge
370
Hi,

Erstens: Hast du die Sufu benutzt?
Aber ich bin nun mal nicht so:
Wenn du deinen ipod touch jailebreakst kanst du auch programme installieren, die nicht vom app Store freigegeben wurden, außerdem kannst du selber Programme schreiben und drauf installieren.
Auch kannst du deine icons in ordner verschieben, damit auf dem Home Display nicht so viel Platz verschwendet wird.
etc...etc
Jedoch solltest du beachten, dass nach dem Jailebreak deine Garantie verfällt und apple sich weigern wird deinen itouch zu reparieren, wenn mal etwas kaputt gehen sollte.
Wenn du noch mehr wissen willst, dann gibs einfach mal unter google ein.;)

mfg Punkbuster
 
  • Like
Reaktionen: Nero_71

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Freu dich Laura...
denn was du nicht weißt macht dich nich heiß!!

also wenn du mit deinem Touch zufrieden bist...
brauchst du dir gar keine gedanken übers breaken machen!
 

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
ist schon lustig wie sich der Ton ändert sobald man merkt dass eine Frau am anderen Ende ist... Bei einem normalen User wäre bestimmt nur die Antwort: SuFu oder Google ist dein Freund gekommen...

Da freuts mich, dasses noch Manieren gibt :)

Also das mit der Garantie ist nicht sichergestellt, das dev-Team (das sind die, die die Software schreiben um das iPhone oder iPod zu jailbreaken) sagt, dass es die Garantie nicht zerstört. Letztendlich liegt es an dir zu wissen ob du dieses Risiko eingehen willst oder nicht.
Persönlich habe ich meinen iPod jailbreakt und bereue es kein bisschen. Allerdings solltest du mit deinem iPod noch warten, da der offizielle Jailbreak für die 2G iPods noch nicht draussen ist.
 

Punkbuster

Uelzener Rambour
Registriert
14.02.09
Beiträge
370
ist schon lustig wie sich der Ton ändert sobald man merkt dass eine Frau am anderen Ende ist... Bei einem normalen User wäre bestimmt nur die Antwort: SuFu oder Google ist dein Freund gekommen...

Da freuts mich, dasses noch Manieren gibt :)

.

Tja,
ein bisschen Gentleman muss schon sein;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
auf wiedersehen thread. wir sehn uns im trash.

btw: wenn ich mich bei nem thema dumm anstellen will und will das mir die antworten alle schön handwarm vorgekaut werden. nenne ich mich auch "heidi01" und mach einen auf mädchen. die masche ist jetzt wohl langsam durch in foren ;)
 

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
da hast du auch wieder recht... aber da wäre es mir als mann wirklich etwas peinlich...

stell dich den gefahren der welt (der foren) und geb dich als mann aus :D

btw: da das ja anscheinend ins Trash landet, wo kann man eigentlich die Threadas bewerten?
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
da hast du auch wieder recht... aber da wäre es mir als mann wirklich etwas peinlich...

stell dich den gefahren der welt (der foren) und geb dich als mann aus :D

btw: da das ja anscheinend ins Trash landet, wo kann man eigentlich die Threadas bewerten?

geht nur ab 1000 karma-punkten^^
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wow noch nicht im trash:p
deweywantstoseethisdead.gif

die müllabfuhr kommt gleich vorbei:-D