ADC zu DVI

Sircute

Erdapfel
Registriert
04.03.09
Beiträge
1
Hello hab ein großes Problem und zwar hab mir ein 17 " studio Display erschdeigert und das hat 2 usb ports was kann ich damit anfangen frage 2 das hat ein AppleDataConect anschluss und wollte eigentlich den display mit einem Normalen Pc benutzen geht das ohne MacPro und welchen adapter brauch ich hab schon gefunden ADC to DVI aber in der beschreibung steht von einem DVI Monito auf ADC für die MacPro Grafikkarte klappt das auch anders herum wäre echt nett wenn mir ein Profi weiter helfen könnte :(
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Hello hab ein großes Problem und zwar hab mir ein 17 " studio Display erschdeigert und das hat 2 usb ports was kann ich damit anfangen frage 2 das hat ein AppleDataConect anschluss und wollte eigentlich den display mit einem Normalen Pc benutzen geht das ohne MacPro und welchen adapter brauch ich hab schon gefunden ADC to DVI aber in der beschreibung steht von einem DVI Monito auf ADC für die MacPro Grafikkarte klappt das auch anders herum wäre echt nett wenn mir ein Profi weiter helfen könnte :(
Nicht, dass ich dich aus dem Forum vertreiben will, aber es ist sehr schwierig, deinen Text zu lesen (keine Interpunktion, Paragraphenstruktur, etc.).
Zu den Fragen:
  • Die zwei USB-Anschlüsse werden über den ADC-Anschluss angesteuert. Da kann man… nun… USB-Geräte anschliessen! :D
  • ADC-zu-DVI-Adapter gibt es z.B. hier. Da wird auch explizit auf die Windows-Kompatibilität hingewiesen.


Edit: Geschätzte sieben Threads unter deinem:
http://www.apfeltalk.de/forum/adc-monitor-vga-t3173.html
 

Rais

Englischer Kantapfel
Registriert
23.12.03
Beiträge
1.094
ADC: über dieses Kabel erhält das Display sein Videosignal, USB und den Strom!

Von daher benötigst du nicht einen simplen Adapter, sondern ein Netzteil und Anschluss für DVI und (optional) USB. Dazu gibt es in der Preisklasse um 80-100€ Geräte von Apple und auch anderen Herstellern. Erst dann funktioniert das Display am PC oder an Macs ohne ADC Ausgang