• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

tausch: macbook 08/08 gegen 40" fernseheher oder ratenzahlung?

sickdude

Roter Delicious
Registriert
16.08.08
Beiträge
95
ich habe in einem anderen forum mein altes macbook zum kauf/tausch angeboten! darauf habe ich verschiedene angebote bekommen! unter anderem habe ich diese angebote bekommen: zum tausch onn lcd 3701 ,leider habe ich noch nie von diesem fernseher gehört! und dann hat mir noch jemand angeboten, mir 800€ im austausch anzubieten, allerdings in monatsraten! ca 9 raten!

was haltet ihr davon? könnte mir eventuell eine meinung dazu abgeben? vll jemand der schon mal was von dieser fernsehmarke gehört hat?

ich wäre euch sehr dankbar!

ps: das macbook um das es sich dreht: 2,4ghz 2gb ram 160gb hdd!!!

pps: das ist keine anzeige oder ähnliches!!! ES IST NUR EINE NACHFRAGE!!!
 

Mr.Sailer

Boskop
Registriert
08.09.07
Beiträge
204
Also von dieser Fernsehmarke habe ich noch nie etwas gehört. Und ich habe vier Jahren mit Fernsehgeräten gearbeitet. Ich würde von so einer Marke die Finger lassen. Meiner Erfahrung sind das so komische und meistens billige Fernseher ein sehr schlechtes Bild haben und wenn mal etwas kaputt geht kann es sehr schwierig werden Ersatzteile dafür zu bekommen.


Gruss
Cyrill

P.S Bist du sicher das die Fernsehmarke onn heisst ? :D Und nicht Denon oder so?
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Ratenzahlung von Privat? Was willst du machen, wenn er keine Kohle mehr hat? Sorry, da habe ich immer bedenken wenn ich die Leute gar nicht kenne. Das gleiche wie mit dem Fernseher. Du weist nicht wie alt der ist, wie viel Betriebsstunden der schon auf dem Buckel hat usw.
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Sicher so ein TV den man bei so Handyverträgen bekommt. Eine PS3, TV, Handy, Spiele, WII noch dazu. Ich würde mich weder auf TV noch auf Raten einlassen.
 

Rollrasen

Roter Delicious
Registriert
22.02.09
Beiträge
90
moin,hab mein 42" Plasma für 600 gekauft.also man muss ja nicht sein book dafür eintauschen
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
verkauf dein mb regulär und kauf dir für das geld nen fernseher, alles andere ist imho unsinn.
 

jasowas

Fuji
Registriert
19.01.09
Beiträge
38
ich kann mich den vorpostern nur anschließen. nie ratenzahlung von privat und vorallem nicht ohne zinsen! und lass dich nicht auf solche tauschgeschäfte ein... mb verkaufen und dann nen tv
 

danielzero

Meraner
Registriert
10.05.08
Beiträge
225
Wo das denn? Ich hab mir für den Preis gerade mal 32" geleistet..

Wann denn?
Im moment fallen die Preise ja unheimlich... ich trau mich auch nicht mehr in die Fernsehabteilung weil ich sonst tot umkipp wenn ich die preise seh (vor ca 1 jahr hab ich 1200€ für einen samsung 40" full hd auf den tisch gelegt...) jetzt kriegt man ein vergleichbares modell mit 42" für die hälfte......