• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues Macbook

Appleholiker

Golden Delicious
Registriert
16.11.08
Beiträge
7
nur mal so weil's mich interessiert und hier ja viele grüchte experten anzutreffen sind ... :)

wann gibt es eurer meinung nach neue versionen der macbooks??? ist ja jetzt ein halbes jahr her dass die neuen macbooks vorgestellt wurden :cool:
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
...warte mal...Glaskugel rauskram gehen :-D
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
ahhhhhhhhhhh, ich lauf bald amok wenn dat so weitergeht -.-
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Ruhig Brauner...;)

Übrigens, wir wollen mal diese Kneipe in Witten antesten...
 

knacky

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.10.06
Beiträge
396
Ich habs schon in einem anderen Theard erwähnt:

Dienstag, 28.04.2009 könnts ein Silentupdate geben, weil an diesem Tag die durchschnittliche Lebensdauer einer MacBook Version erreicht ist, und es genau ein Dienstag ist.

Freundliche Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
DAS IST UNGEFÄHR DER 89415684156416584165416541654165168416ste THREAD DAZU. UND IN JEDEM DIESER THREADS KOMMT DIE GLEICHE ANTWORT. FÜR DICH: FORESUCHE!

Diese Ansage war kostenfrei.
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
DAS IST UNGEFÄHR DER 89415684156416584165416541654165168416ste THREAD DAZU

Mmh, mir ist deine Schätzung zu ungenau. Ich zähle jetzt mal mit Hilfe der Forensuche genau nach. Melde mich in ein paar Jahren wieder... :p:-D
 

Mase88

Prinzenapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
542
irgendwann zwischen neujahr und silvester.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Tut mir echt leid, aber meine Glaskugel ist leider kaputt... Dazu kann ich dann mal gar nichts sagen;)
 

Appleholiker

Golden Delicious
Registriert
16.11.08
Beiträge
7
ihr lasst euch ja echt leicht provozieren... :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Vividarium

Rhode Island Greening
Registriert
26.10.07
Beiträge
479
Hoffentlich dauert das noch, damit mein Alu-MacBook noch schnöööön lang aktuell ist (in Apple Maßstäben wenigstens..)
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
ihr lasst euch ja echt leicht provozieren... :-D
Definitiv falsch. Wir haben es nur mittlerweile satt, dass in jedem 2ten Thread gefragt wird, wann neue Produkte erscheinen... Ich bin immernoch für eine Post-Sperre für die ersten 48h für Neulinge, nichts gegen dich aber, wenn man sich 5 Minuten durch das Forum liest, hat man seine Antwort.
 

Appleholiker

Golden Delicious
Registriert
16.11.08
Beiträge
7
habe zu meiner konkreten frage nichts gefunden und poste halt einen eigen thread dazu...das ist mein gutes recht...nimm's nicht persöhnlich, aber wem's nicht passt der muss das ganze nicht lesen und vor allem wird keiner gezwungen in diesem thread zu posten ;)
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Ich versteh immer noch nicht, wieso solche Threads nicht grundlos gelöscht werden. o_O
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Wenn man nicht richtig sucht, kann man auch nichts finden. Schau einfach hier: http://buyersguide.macrumors.com/#MacBook

Wir wissen alle nicht mehr, als das, was von Apple kommuniziert wird und das ist bei weitem nicht viel.

Das hier so ein Fass aufgemacht wird, kann ich allerdings trotzdem nicht verstehen. In diesem Thread ist die Nutzlose-Beiträge-Dichte so hoch, wie ich sie schon lange nicht mehr in einem Forum außerhalb des Off-Topic-Bereichs bemerkt habe...