Hat da etwa jemand abgeguckt?

simondehn

Granny Smith
Registriert
26.07.08
Beiträge
15
neue Netbooks von MSI:

msimac.jpg


Eine Mischung aus MB Air und dem Late 2008 Macbook würde ich sagen ;)

edit: Bildvergleich geändert & Produktlink (Danke Insane.J)
 
Zuletzt bearbeitet:

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Ja, ein Link wäre ganz gut. Denn MSI hat dieses Produkt soweit ich weit ich weiß noch nicht auf seiner Homepage.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Trotzdem, ein schönes Design ist mir auch wichtig..
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Nunja, die CPU's sind allesamt etwas schwachbürstig. Hab hier mal die Daten vom Z530:


 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Wobei die CPU vom MacBook Air auch nicht gerade den Herkules unter den CPU's darstellt. Allerdings ist sie für ein Zweitnotebook durchaus ausreichend... :)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Man sieht aber schon ziemlich deutlich die Qualitätsunterschiede.

Die MSI-Notebooks sehen da einfach billig aus.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Hab selbst eins, und das hält qualitativ locker mit dem weissen Macbook mit (MSI WIND U100). Zumindest habe ich nicht schon nach 2 Wochen Risse im Gehäuse... :)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Das weiße MacBook ist ja auch grottig ;)

Aber schau Dir doch mal die Tastatur oder die Anschlüsse auf den Photos an.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Hab damals 500 Schweizer Franken bezahlt. Mittlerweile werkelt OS X 10.5.6 drauf. Läuft perfekt, und hatte noch nie Probleme.

Die CPU kann man mittels BIOS-Einstellung auf ca. 2,0 GHz übertakten (24% Overclocking). Mit 2 GB RAM läuft das Dingens so gut, dass sogar WoW läuft... :)
 

robster85

Jonathan
Registriert
05.05.08
Beiträge
82
hey.. das Teil hat aber wenigstens nen e-Sata und HDMI-Anschluss.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Die Medion-Notebooks haben sogar noch mehr Anschlüsse zu bieten!!!
 

Zweiblum

Zabergäurenette
Registriert
09.07.08
Beiträge
613
War es nicht Steve Jobs, der sagte: "Die meisten unserer Konkurenten leben sehr gut davon unsere Produkte zu kopieren."?