• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann mir jemand ein Lied raushören?

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Hi,
dieser Thread kann ist an liebe Apfeltalker mit gutem Gehör gerichtet und darf gerne auch als Sammelthread benutzt werden:)

Also es geht sich um Folgendes: Ich habe neulich meine Gitarre wieder ausgegraben und möchte nun gerne Gisbert zu Knyphausen spielen. Nur leider existieren von Gisberts Liedern keine Noten/Tabs oder Ähnliches. Weder im Internet, noch bei Gisbert selbst. Er sagte mir, er habe es nicht so mit den Noten und könne so nur sehr beschwerlich spielen.
Aber back 2 topic! Wenn jemand so freundlich wäre, eines der beiden Lieder rauszuhören und als Noten, Tabs oder in GuitarPro zu notieren, wäre ich demjenigen sehr dankbar und würde meine Erkenntlichkeit in Form von Karma auch zeigen:)
http://www.youtube.com/watch?v=U6ApvJkGVk0
http://www.youtube.com/watch?v=tFpfGBvvmQ8

Die Begleitung im Bass brauche ich nicht unbedingt(um mich selbst zu begleiten, fehlen mir leider(noch?) die Fähigkeiten) und ich kann bei Bedarf auch eine andere Aufnahme derselben Stücke schicken.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Und umziehen...
Deine Ortsangabe steht schon wieder viel zu lange auf Hamburg. :p
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich bin doch gerade dabei, meinen Landsitz in Münster aufzugeben. :)