• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Headset oder Freisprech gesucht

DonColore

Erdapfel
Registriert
25.02.09
Beiträge
5
Hi !

Bin etwas gefrustet von der Suche hier im Forum - zu viele Antworten und irgendwie nicht die richtige im Heuhaufen entdeckt - man möge mir diese Frage verzeihen:

Ich suche für ins Auto eine **kabelgebundene** Freisprecheinrichtung - optimal gleich mit Ladefunktion. Bluetooth scheidet aus (ich mag die Strahlen nicht, also bitte nicht vorschlagen).

Ich suche
- einen Halter mit Steckkontakt und allen Funktionen, oder alternativ
- einen Halter mit Steckkontakt zum Laden und ein Headset Mikro am Bügel

Bisher hatte ich ein Plantronics (ähnlich dem hier: http://www.plantronics.com/europe_union/ger/products/mobile/corded-mobile-headsets/m170)
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht ?
Was kann man empfehlen ?

Vielen Dank im Voraus für die Hinweise :)
 

Hobbes

Carola
Registriert
14.09.07
Beiträge
112
Ich habe auch ein Plantronics, habe es aber noch nicht am iPhone ausprobiert, aber bei meinem E61i ist das eines der besten Bluetooth Headsets die ich hatte (habe Vergleich zu Nokia BT Headssets)

edit fürgt noch hinzu, dass ich oft gelesen habe, dass sich das Apple eigene BT HS wohl sehr gut mit dem iPhone und dem Ohr verträgt...
 

DonColore

Erdapfel
Registriert
25.02.09
Beiträge
5
edit fürgt noch hinzu, dass ich oft gelesen habe, dass sich das Apple eigene BT HS wohl sehr gut mit dem iPhone und dem Ohr verträgt...

Das mag sein, nur bekomme ich davon Kopfschmerzen, andere Leute vielleicht nicht... Bluetooth ist für mich nicht möglich - sorry.

Trotzdem Danke für Deinen Post.
 

Hobbes

Carola
Registriert
14.09.07
Beiträge
112
Das mag sein, nur bekomme ich davon Kopfschmerzen, andere Leute vielleicht nicht... Bluetooth ist für mich nicht möglich - sorry.

Trotzdem Danke für Deinen Post.

also suchst Du ein Kabelheadset... dann suche mal nach dem Creative EP630i um...vielleicht ist das ja was, sofern Du inEar magst...