• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook 13" reagiert nicht!

Confessions

Cox Orange
Registriert
05.03.08
Beiträge
101
hallo

mein macbook fährt ganz normal hoch allerdings kann ich nichts machen die tasten gehen nicht und das touchpad auch nicht nur die ein und ausschalte taste funktioniert die leopard cd hab ich auch schon eingelegt sie wird gelesen aber ich kann nichts anklicken da die tasten und das touchpad nicht reagieren..

bitte um eure hilfe
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
ein fall für den Apple Support, da wird wohl da was kaputt sein. Wenn du garantie hast, dann fällt das bestimmt drunter.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
hm, zum einschicken wirds trotzdem
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
warum schreibt wer, dass er schon mit CD gebootet hat, wenn ers nicht hat!?
 

Confessions

Cox Orange
Registriert
05.03.08
Beiträge
101
ich hab vergessen c zu drücken sorry!!!! bzw gedrückt zu halten