• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SnowLeopard Stacks Ordner

odins

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
19.12.05
Beiträge
470
öhm, hast du denn schon snow leo ?
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
denke ich nicht, er spammt nur gerne herrum, obwohl sowas auch auf der startseite steht, oder eben in die gerüchteküche gehört
 

risetothesky

Macoun
Registriert
19.02.09
Beiträge
119
denke ich nicht, er spammt nur gerne herrum, obwohl sowas auch auf der startseite steht, oder eben in die gerüchteküche gehört

nein habe ich nicht, nein ich spamme nicht gerne herum... ich hab das hier geschrieben bevor es auf der startseite war! ich wusste nicht wo ich das hinmachen soll steht auch oben
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Wie bitte?

12.2.09

du willst es vorher geschrieben haben?

das halte ich aber für ein großes gerücht!
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
ich meinte dieses
http://www.apfeltalk.de/forum/neue-snow-leopard-t213673.html

und hier ist auch das video erst erschienen!
also habe ich das video zu erst gepostet

und? Da kannst du auch dem Moderator ne PN schreiben und der added das zu seinem Beitrag. Oder du schreibst es einfach in der Diskussion.

Ich finde es lächerlich, hier zu jedem scheiss nen Thema aufzumachen und das Forum unnötig aufzublähen, nur um seinen Beitragszähler zu pushen.

Siehs ein du warst nicht der erste!

Eine PN hätte es auch getan...
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Naja, das Video ist neuer, aber inzwischen ist diese Meldung auch schon verwurstet und ein alter Hut. Also vergessen wir es einfach, bevor Ihr Euch hier richtig zankt. ;)