• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe! Alle Lieder sind verschwunden!!

Aktim

Golden Delicious
Registriert
16.01.09
Beiträge
11
Hi,
mein Ipod Touch 2g war voll mit Liedern.. die ganzen 8gb waren voll mit Liedern. Zu jedem Album habe ich manuell ein cover hinzugefügt und sehr viele lieder hatten nicht die richtigen angaben (songtitel, albumtitel usw.), also musste ich alle tags ändern.

das war ne ganze menge arbeit! das ganze habe ich vor ein paar wochen gemacht un dbis jetzt war alles perfekt. jetzt will ich musik hören und mein ipod sagt mir, dass keine lieder auf dem ipod sind. und itunes sagt, er kann die daten auf dem ipod nicht lesen.

WAS SOLL ICH TUN? kann man die lieder noch retten? oder muss ich die ganze arbeit von vorne beginnen?

thx im vorraus
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Mit iTunes verbinden und neu syncronisieren?
Wenn alle Lieder weg sind: Backup...
wenn du kein Backup gemacht hast: selbst schuld!
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
iPod und Computer sind synchron zueinander.
Eigentlich müsste alles was auf deinem iPod war, noch auf deinem Computer sein.
 

Aktim

Golden Delicious
Registriert
16.01.09
Beiträge
11
Das Synchronisieren hat ja unglaublich lange gedauert, deßhalb wollte ich fragen ob man es irgendwie retten kann.

Außerdem kann ich meinen IPod nicht synchronisieren. Die Rubriken Musik, Filme, ... werden nicht angezeigt. Auch das Synchronisieren von Fotos ist nicht möglich.

http://img3.imagebanana.com/view/sbhuyz5r/hjgjh.jpg

komischerweise hat sich auch der Name meines IPods geändert.

Edit.: Außerdem erscheint jedesmal diese Fehlermeldung:
 

Aktim

Golden Delicious
Registriert
16.01.09
Beiträge
11
Obwohl die Lieder verschwunden sind, sind trotzdem noch die 7-8 gb belegt.
Ich habe vllt. 2 spiele auf dem ipod, mehr nicht! Irgendwie müssen die Lieder noch auf meinem IPod sein, er kann sie nur nicht erkennen. Sonst müssten die 8 gb doch wieder frei sein oder?

Kann mir jemand bitte helfen??
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Ich glaube, dass das mit der genius Funktion zusammenhängt...ein Freund von mir hatte das bei seinem Classic, da waren nach dem Update auf das neue iTunes durch die Genius Funktion aus irgendeinem Grund alle Lieder vom iPod runter...
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Mal wiederherstellen und dann neu synchronisieren.

MfG Manuel
 

Aktim

Golden Delicious
Registriert
16.01.09
Beiträge
11
Mal wiederherstellen und dann neu synchronisieren.

MfG Manuel

ne andere möglichkeit bleibt mir wohl nicht.. muss ich den IPod nach dem wiederherstellen erneut "jailbreaken" ??

Edit.: Hab den IPod wiederhergestellt und gejailbreakt. Jetzt muss ich die ganze Musik halt neu drauf laden :/
 
Zuletzt bearbeitet: