• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Senuti Pro Deluxe

dirtbiker32

Morgenduft
Registriert
27.10.08
Beiträge
168
Hallo zusammen

Ich suche eigentlich ein Programm wie Senuti das aber auch mit dem iPhone funktioniert und auch Filme, Fotos, Apps usw. vom iPhone auf den Mac kopieren kann.

Gibt es so etwas überhaupt?
 

dirtbiker32

Morgenduft
Registriert
27.10.08
Beiträge
168
ich hab mir mal die screenshots angeshen und es hat buttons auf denen steht Copy from iPhone zb. musik wird die dann Automatisch nach iTunes kopiert?
 

dirtbiker32

Morgenduft
Registriert
27.10.08
Beiträge
168
kann ich noch nicht ich bin noch PC User und ich würde das programm eben brauchen um meine Daten vom PC (iTunes) auf den Mac zu kopieren und die Daten hab ich alle auf dem iPhone
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
kann ich noch nicht ich bin noch PC User und ich würde das programm eben brauchen um meine Daten vom PC (iTunes) auf den Mac zu kopieren und die Daten hab ich alle auf dem iPhone
wenn du übrigens vergleichbares für win suchst: i-funbox ...